Frage von Arianek1212, 63

Meine Freundin und ich schüchtern - Hilfe?

Meine Freundin und ich sind sehr schüchtern.  Wir würden uns gerne öfter treffen, aber wir sind beide sehr schüchtern und ich frage sie immer warum, aber sie weiß es nicht.. Kann mir jemand helfen? Ich bin verzweifelt :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutellaKucheen, 33

Wenn ihr beide so jung seid, dann ist es normal das ihr beide schüchtern seid. Versuche doch sie mit irgendetwas zu überraschen, oder rede mit ihr mehr versuche aus dich raus zu kommen. Wenn das nicht klappt Warte einfach ab, das wird sich schon regeln. :)

Antwort
von binhoff, 40

Vielleicht nimmst du mal deinen "Mut" zusammen und fragste sie einfach mal, ob sie Zeit hat ? Wenn sie dich wirklich liebt sagst sie bestimmt ja . Also keine Bange, es klappt schon ! 

Kommentar von Arianek1212 ,

Ich habe sie schonmal gefragt sie hat gesagt Gerne aber dann hat sie mir gesagt das sie sehr schüttern ist und das ich ihr erstmal zeit geben soll und das ist schon 1 woche her..

Kommentar von milanos ,

haha hab Geduld. es kann noch bisschen länger dauern aber mach ihr kein stress :)

Kommentar von Arianek1212 ,

Okey

Antwort
von milanos, 38

Wie alt seit ihr denn? :)

Kommentar von Arianek1212 ,

Naja ich bin 13 sie ist 12 :)

Kommentar von milanos ,

naja also ihr seid beide noch sehr jung. warte einfach ab und du wirst sehen das ihr euch dann mit der zeit mehr vertraut und nicht mehr so schüchtern seit

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community