Frage von Shirri, 67

Ich und meine Freundin müssen bald praktikum machen wir wollten in Douglas nachfragen aber wir trauen uns nicht wie sollte wir anfangen?

Antwort
von wilees, 16

Ich und meine Freundin müssen bald praktikum
machen wir wollten in Douglas nachfragen aber wir trauen uns nicht
wie sollte wir anfangen?

Ich und meine Freundin müssen bald ein Praktikum machen.           Wir wollten bei Douglas nachfragen, aber wir trau(t)en uns nicht.
Wie sollen wir anfangen?   

Sorry aber das mußte jetzt sein. Mit vernünftigem Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung fängt eine Praktikumsplatzsuche an.

Wenn Ihr euch nicht traut, den Laden zu betreten, ( tut Ihr doch beim Einkauf auch ) schreibt eine Email.

Aber Ihr werdet dort sicherlich nicht gemeinsam ein Praktikum machen können.

Während eines Praktikums seid Ihr auch mit im Laden, und müßt mit Menschen sprechen. Also Kopf hoch - und rein in den Laden.

Antwort
von Samila, 31

einfach hingehen, vielleicht schon den zettel der schule mitbringen, und fragen ob ihr ein praktikum dort machen könnt. am besten so schnell wie möglich, sonst sind die plätze weg. und ob ihr beide dort hin könnt wird auch nicht sicher sein. 

Antwort
von Nila2000, 40

Guten Tag ich bin Blabla, interessiere mich für den Beruf als ballaballa und wollte fragen ob ich bei ihnen ein Praktikum machen könnte.

Antwort
von Flintsch, 39

Geht einfach in den nächsten Douglas und fragt dort nach. Was soll denn schon großartig passieren, weswegen ihr euch nicht traut? Mehr als ein Nein habt ihr im schlimmsten Fall doch eh nicht zu erwarten.

Antwort
von Jorgen, 28

Ruft bei eurer filliale an in der ihr praktikum machen wollt. Persöhnlich vermittelt einen guten eindruck und wen sie um eure Unterlagen usw bitten einfach noch eine Bewerbung in form einer Email oder eines briefes schreiben.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Bewerbt euch per E- Mail?

Antwort
von MilkaWay, 14

"Hallo,wir würden gerne für unser Praktikum bei Douglas arbeiten" De Rest geht von allein

Antwort
von Maikiboy29, 33

Warum traut ihr euch nicht?

Einfach hingehen und fragen.

Kommentar von Shirri ,

Und wem sollten wir genau fragen?:)

Kommentar von Maikiboy29 ,

Irgendeine Verkäuferin. Sie wird euch dann schon weiterleiten.

Kommentar von Shirri ,

Danke

Kommentar von Maikiboy29 ,

Kein Thema. Viel Spaß bei eurem Praktikum.

Antwort
von Binomino89, 31

Einfach hingehen und fragen

zb. Guten Tag meine Freundin und ich müssen bald ein schüler praktikum machen und wollten deshalb mal fragen ob wir das hier absolvieren können?

Antwort
von Hodenjunker, 28

Fragt einfach. Das schlimmste was passieren kann ist das sie Nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten