Frage von SaraLarina, 35

Ich und meine Freundin lieben den gleichen Typ?

Wie ihr sicher schon gelesen habt ,sind ich und meine Freundin verliebt. Ich erzähle euch mal die Geschichte. Ich habe mich eines Tages in einen Jungen verliebt. Meine Freundin hat sich für mich gefreut und mir Hoffnungen gemacht. Manchmal hat sie auch gesagt ,,Du verdienst etwas bessere" usw. Irgendwann fand ich herraus ,dass sie den Jungen auch liebt. Allerdings weiß sie nicht ,dass ich weiß ,dass sie ihn auch liebt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er redet oft mit meiner Freundin die aber in seiner Gegenwart oder auch generel kindisch und nicht gerade schlau ist. Ich will nicht angeben aber ich bekomme öfter Komplimente für mein Aussehen und meinem Karakter und meiner "Klugheit". Vor allem von Erwachsenen wie z.B von den Eltern des Jungen. Bei meiner Freundin fühlt er sich eher genervt ,redet aber oft. Bei mir ist er eher der "Schüchterne". Er mag es z.B nicht wenn mich seine Geschwister nerven und wenn die Geschwister andere Leute nerven ,dann lässt er das eher zu und lacht sie aus. Er tut aber Sachen die er nie bei Leuten macht. Ich weiß aber immer nch nicht was ich machen soll. Ich möchte auch meine Freundin nicht verletzen. Übrigens ,wenn ich ihr mal (aus spaß) sage ,dass ich einen Jungen liebe denn sie kennt ,ärgert sie sich oft und wird sogar eifersüchtig. O.O

Antwort
von Antwortster420, 23

Das ist immer eine unangenehme Angelegenheit, ihr könnt jetzt entscheiden ob ihr beide dabei bleibt auf den selben Typen zu stehen oder ob die eine der anderen quasi vortritt gewährt damit eure Freundschaft nicht darunter leidet, wenn ihr nach erstem Vorschlag handelt dann wird der Typ sich irgendwann entscheiden und eure Freundschaft wird darunter leiden

Antwort
von FallingTearDrop, 30

Wenn dir deine Freundin wirklich wichtig ist, und du ihr, dann verzichtet ihr beide auf den Kerl. Girls-Code!

Außerdem kann hier ja wohl von Liebe nicht die Rede sein.

Antwort
von Luardya, 24

Wo liegt das Problem? Letzendendlich muss sowieso ER entscheiden.. Entweder kommt die andere damit klar oder ihr setzt die Freundschaft aufs Spiel.

Antwort
von CocoKiki2, 35

na wenn er so toll ist dann gib mir mal seine nummer, ich will den auch mal abchecken. vielleiht gefall ich ihm ja.

Kommentar von SaraLarina ,

Er hat kein Whatsapp. Und ich würde es sowieso nicht machen. Sorry :/

Kommentar von CocoKiki2 ,

ach komm. sms reicht mir auch.

Kommentar von SaraLarina ,

Nein ,es tut mir leid ,aber sowas mache ich nicht gerne.

Kommentar von CocoKiki2 ,

schade, dabei brauch ich unbedingt einen freund und ihr seid ja so begeistert von ihm.

Kommentar von Maneyyka ,

😂😂

Antwort
von ChrisBoy19, 30

"...für mein Aussehen und meinem Karakter und meiner "Klugheit".

Musste ich kurz lachen :D Jeder macht mal nen tippi. Aber schwierige Situation die du da hast. Du musst das mit deiner Freundin klären und vollkommen offen sein :P Wenn du nichts sagst wird irgendwer von euch 3 sehr enttäuscht sein und dann verlierst du vielleicht nicht nur deine Freundin, sondern auch den Jungen in den du verliebt bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten