Frage von Marceltamar, 1.464

Ich und meine Freundin hatten ungeschützten sex am Wochen Ende Sie nimmt aber die Pille 2 Monat jetzt?

Wie oben angegeben meine Freundin nimmt die Asumate 20 und die meinte so ich solle mir keine Sorgen machen das kann keine Einnistungsblutung sein aber ist das eine oder nicht sie hatte die auch letzen Monat gehabt die Schmier Blutung und davor hatten wir auch ohne Kondom

Antwort
von Valerie19, 1.154

1. hätte deine erklärung vollkommen gereicht 2. eine "dame" fotographiert das vaginalblut nicht ab !!!! 3. finde ich es richtig eeeeeeeklig dass du das gepostet hast bääähhh!!! sie soll doch zum frauenatzt gehen und nochmals igit!!! denkst du es intressiert uns wie das aussieht? soll ich auch mein perjodenblut posten und fragen hab ich meine tage bekommen dass ist ja krank he!

Antwort
von glaubeesnicht, 1.018

Unglaublich! Manche schrecken auch vor nichts  zurück!

Kommentar von Valerie19 ,

ja eckelhaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community