Frage von richardstahl, 198

Ich und meine Freundin hatten Peting und ich hab auch meinen Penis an ihrer Vagina gerieben war aber nicht drin jetzt ist sie aber über ihre Tage (3 Tage)?

Kann sie schwanger sein ? Ich war auch nicht drin und nur lusttropfen war bei mir ich hätte keinen orgasmus.

Antwort
von Liadia, 80

Lusttropfen enthalten nur dann Spermien, wenn du DAVOR einen Orgasmus hattest und danach NICHT mehr auf Toilette warst. Außerdem ist es schwer für Spermien, den Weg in die scheide zu finden & dann auch noch zur Gebärmutter. Zu dem kommt, dass deine Freundin in ihren fruchtbaren Tagen sein müsste ( in der Regel 14 Tage nach dem ersten Tag der Menstruation ). Das sie ihre Tage nicht bekommen hat, kann stressbedingt sein, oder dass sie noch unregelmässigkeiten hat.
Lg

Antwort
von Matzko, 55

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob deine Freundin nun in eurem Fall schwanger ist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb wartet auf die nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, macht einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr Bescheid. Mehr könnt ihr im Augenblick nicht machen.

Antwort
von irrelevant2898, 98

joa also in den lusttropfen sind auch Spermien enthalten

Antwort
von dogmama, 70

Kann sie schwanger sein ?

ja, kann sein!

Antwort
von Chefelektriker, 69

Ein Lusttropfen kann auch Spermien enthalten.Ist zwar unwarscheinlich,das sie schwanger ist,aber nicht unmöglich.

Evtl.herzlichen Glückwunsch,Papa.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community