Frage von Hajd1, 85

Ich und meine Freundin hatten geschlechtsverkehr und sie sollte gestern eigentlich ihre Periode bekommen aber es kam nichts was soll ich weiter tun?

Antwort
von JH1001, 33

Also, da du keine Lümmeltüte benutzt hast und sie vermutlich auch keine Pille nimmt, kann es natürlich sein, dass sie schwanger geworden ist. Das würde ich aber nicht an dem einen Tag an dem die Periode ausgesetzt hat festmachen. Es kann schon mal vorkommen, dass die Periode sich um ein paar Tage verscheibt. Trotzdem solltet ihr euch im Internet informieren (INFORMIEREN UND NICHT HOBBYBIOLOGEN BEI GUTEFRAGE.NET FRAGEN) und einen Arzt aufsuchen.
LG Jan

Antwort
von Lapushish, 28

Wieso habt ihr unverhütet Geschlechtsverkehr, wenn ihr keinen Kinderwunsch habt?

Antwort
von Gilgaesch, 46

erstmal abwarten, das ist nicht immer genau, aber sonst vl mal beten und überlegen was ihr beiden wollt

Kommentar von Hajd1 ,

Aber sonst kam ihre Periode immer rechtz

Kommentar von Gilgaesch ,

hmm es gibt immer ein erstes mal, wenn ihr euch doch so unsicher seit, dann soll sie doch mal einen Test machen

Antwort
von Ranzino, 42

Wann hattet ihr GV ?  Was war mit Verhütung ? 
Unsere Glaskugeln sind leider gerade in der Reparatur, weißte ?

Antwort
von Fudele50, 43

Hast Du verhütet? bist du in ihr gekommen?

Kommentar von Hajd1 ,

Ich war nicht verhütet aber ich bin nicht inihr gekommen

Kommentar von Fudele50 ,

Geh mal zum arzt ich glaube sie kann so trotzdem schwanger werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten