Frage von Didilina14, 59

Ich und meine Freundin haben uns öfter darüber gestritten ob Luffy und Natsu gegen Songuku und naruto gewinnen könnte also partner Kampf?

🔝oben

Antwort
von Lechsey, 15

Son Goku ist einfach dezent overpowerd, im vergleich zum Rest. Ich würde ja mal sagen vom Niveau her:

1- Son Goku

2- Luffy

3- Naruto

4- Natsu

Allerdings ist das meine subjektive Wahrnehmung. Und  Luffy und Naruto könnte man ggf auch noch tauschen (bin bei beidem nicht aus dem aktuellsten Stand). Natsu hat auf jeden Fall noch ne Menge zu lernen. (Klar blödes Bsp. aber er verliert immer noch gegen Erza). Bei Naturo weiß ich nicht genau: ist der 9-Schwänzige eig aus Feuer oder aus Chakra? Dennoch, Son Goku macht sie alle platt.

Dementsprechend: Natsu und Luffy würden so oder so gegen Son Goku und Naruto verlieren.

(P.S. Ich mag Dragonball eig nicht, also ist das kein Fanboyhype)

Kommentar von Didilina14 ,

Danke

Antwort
von AAXXB24, 31

Also son goku würde beide alleine machen wenn man dragonball super geguckt hat dann weiss man einfach das son goku einfach sehr stark ist. Meiner Meinung nach würde nur saitama eine chance haben also man kennt ja nicht mal seine ganze power sonst ist son goku meiner Meinung nach einer der stärksten Charaktere aus dem anime Universum

Kommentar von apophis ,

Naja, das ist das Hauptproblem, es gibt nicht das Anime Universum. Nur wenige Animes spielen im selben Universum.

Antwort
von TheAge65, 30

Ne, ich schätz das Songuko und Naruto locker gewinnen würden.

Weil Luffy nicht gerade stark ist, und alleine kann Natsu auch nichts gegen die beiden machen (bzw. glaub ich das, ich hab Dragonball nicht gesehen).

EDIT: Meinst du überhaupt Songoku aus Dragonball oder meinst du das "Four-Tails-Beast" aus Naruto namens Songoku?

Kommentar von Didilina14 ,

aus dragonball

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay, ja dann haben Luffy und Natsu keine Chance :)

Kommentar von apophis ,

Es gab doch einen Film, wo Luffy, Son Goku und To..toni? Kenne den Dritten leider garnicht^^.
gegeneinander kämpfen. Dort sind ja auch alledrei ungefähr gleich auf (dass der Film sonst recht langweilig wäre mal beiseite).
Entsprechend wäre Luffy nicht gerade Nutzlos im Kampf.

Ich kenne Naruto jetzt nicht wirklich, aber ist er als Ninetails nicht aus Feuer oder von Feuer umgeben?
Das wäre für Natsu ein Mittagessen. :)

Und wenn man schon bei Natsu und seinem Magen sind. Kann er eigentlich Energiegeschosse futtern?
Falls ja, wäre Son Goku zwar nicht geschlagen, aber schlagbar.

Kommentar von TheAge65 ,

Nine-Tails hat nichts mit Feuer zu tun, hat auch kein Feuer um sich rum, das ist in dem Falle "Chakra".

Und nein Natsu kann keine "Energiegeschosse" essen, nur Feuer (bzw. gibt ja auch in dem sinne keine "Energie" in Fairy Tail) :)

Antwort
von SunOaki, 27

Es gab schonmal ein Crossover zwischen One Piece und Dragon Ball,  aber die haben sich gut verstanden, ich sehe keinen Grund, warum sich die guten gegenseitig bekämpfen würden.

Kommentar von apophis ,

Weiss nicht ob Du dieses Crossover meinst oder ein anderes, aber es gab doch einen Film wo Dragonball, One Piece und eine weiterer Anime vorkommen. Dort haben sie auch (innerhalb eines Tuniers oder so) gegeneinander gekämpft.

Sie müssen ja nicht unbedingt verfeindet sein, um gegeneinander zu kämpfen. In Dragonball wird ja auch aus Spass, zum Training und auf Tunieren gegeneinander gekämpft.

Kommentar von gearkaioken ,

Es waren 3 anime dragonball, one piece und toriko

Antwort
von Beton10, 25

One punch man würde gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten