Frage von Noli617, 625

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

Antwort
von DerKorus, 293

Bitte , ich weiss es ist spät und ihr seid vieleicht müde aber schaltet den Kopf noch nicht ganz ab beim Fragen stellen.

erstens war es kein Analsex wenn er nicht drinn war, höchstens etwas rummachen.

zweitens kann man bei Anal allgemein nicht schwanger werden da die Samen nicht zur Gebärmutter kommen können.

Also ist sie natürlich nicht schwanger geworden und du überigens auch nicht falls das auch noch unklar ist. Ich schlage vor den Sexualkundeunterricht etwas nachzuholen oder aufzufrischen bevor ihr wieder etwas macht und danach erst über die Konsequenzen nachdenkt und euch nicht sicher seid.

Kommentar von kilometercitro ,

Das denke ich mir auch immer wenn ich das lese. Sehr gut 👍

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch bei Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von life1990, 110

solange ihr keinen Vaginalsex hattet, kann sie nicht schwanger werden, es sei denn das Sperma läuft von ihrem Arsch in ihre Muschi. An welcher Stelle ihres Körpers bist du denn gekommen?

Antwort
von Tigipilt, 274

Durch Analsex kann man nicht schwanger werden.Wenn du ihn nicht mal rein gesteckt hast war es nicht mal Analsex.

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch bei Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn an unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Kommentar von Tigipilt ,

Falsch nicht beim Analsex an sich.

Das wäre so falsch als würde ich sagen mit einem Kondom ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen aber es ist durchlöchert.

Kommentar von HobbyTfz ,

Du hast anscheinend keine Ahnung wie nah Anus und Scheide beieinander liegen. Da kann es leichte passieren dass Spermien an die Scheide kommen wenn man unvorsichtig ist

Antwort
von DerTruckster, 84

ihr hattet anal sex, ohen das du ihn reingesteckt hast? bist du blöd? (schon allei nwegn der frage ob sie von anal schwanger wird XD)

Antwort
von HobbyTfz, 248

Hallo Noli617

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Fotoespana, 378

Kennst du den Film "das kleine arschloch "?

So ist dieses Kind entstanden. 

Kommentar von saamaraa ,

😂😂😂😂

Antwort
von FrageSefi, 247

Ihr hattet also Analsex ohne das du dein Penis Anal eingeführt hast ?

Antwort
von Rihannanavy1, 240

Na wo hast du ihn nicht reingesteckt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten