Frage von luaana44, 80

ich und meine Freundin haben gerade sehr dummes angestellt wir wollten testen ob Flüchtlinge wircklich nur sex haben wollen wir kennen einen Flüchtling?

der neben uns in einem grooosen haus mit 3 anderne Flüchtlingen wohnt nach langer unterhaltung haben wir dann ihn gefragt ob er noch jungfrau ist und so dann haben wir ihn gefragt ob er sex haben will mit uns er sagte ja!ich und meine freundin waren so dumm und haben auch ja gesagt er sagte bei sich zuhause kann er nicht weil der chef da ist dann sind wir in ein abgedeckter ort hingegangen und leute er hat mir  zwischen den beinen angefasst wollte mein hals küssen und meine brüste natürlich angefast und ich konnte nicht mehr meiner freundin hat er auch dann hab ich ihm gesagt er soll sofort aufhören und wir haben ihm gesagt das es nur spass war so zur frage sollen wir ihn anzeigen oder ist das dumn den wir haben ihn gefragt?? ich seh ihn immer zwar immer!
-sorry für die rechtschreibung😂😂

Antwort
von gri1su, 71

Wie schäbig seid ihr eigentlich - das ist ja wohl das Allerletzte, was ihr euch da geleistet habt.

Eine Anzeige von euch bringt gar nix, könnte bestenfalls ein Bumerang für euch werden.

Eine Anzeige von dem Flüchtling dagegen könnte durchaus Chancen auf Erfolg haben. Diese Frage wird gespeichert, dient ggf. der Polizei als Beweis.

Antwort
von GerneHilfreich1, 60

Geht's noch
Das ihr sowas fragt ist eine Sache aber Ann auch noch bei einem Flüchtling.
😶😕Echt unter aller Sau denkt bitte das nächste Mal nach

Antwort
von leen173, 59

Ich hoffe Ihr habt aus dieser Situation gelernt! Und mit so etwas macht man keinen Spaß!

Ich bin der Meinung eine Anzeige würde euch nicht weiterbringen, da Ihr ja so gesagt zugestimmt habt und Ihn gefragt habt. Wie gesagt dies war eine sehr dumme Idee.

Zum Thema Rechtschreibung... nicht nur die Rechtschreibung ist Katastrophal sondern auch der Satzbau !

Kommentar von papavonsteffi ,

Diese beiden Weiber sind katastrophal und schäbig (wie schon Jemand gepostet hat) ...  nicht nur die Rechtschreibung und der Satzbau.

Kommentar von leen173 ,

Bin ich ganz eurer Meinung!

Antwort
von diePest, 55

Dümmer geht es kaum .. 

Von einer Anzeige sollte man absehen und beim nächsten Mal das Hirn eingeschalten.

Antwort
von xTravellerx, 45

Auweia, auweia. Ist diese Dummheit wirklich noch durch Pupertät zu erklären.

Antwort
von Dummie42, 53

Ich glaube kein Wort. So blöd kann man gar nicht sein, nicht mal als Teenager.

Kommentar von luaana44 ,

dann ebeen nicht! glaubs nicht

Antwort
von Akka2323, 52

Er sollte Euch anzeigen wegen Prostitution.

Kommentar von luaana44 ,

oke sag ich ihm geleich😴

Kommentar von papavonsteffi ,

auch noch frech werden? ...  ich melde euch jetzt bei gf !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten