Frage von Sobaron, 192

Ich und meine Freundin ekeln uns vor körperlichen Kontakt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 98

Das kann passieren wenn man asexuell ist. Ich kann mir das nicht vorstellen aber das scheint es zu geben.

Wenn ihr zwei damit klarkommt dann ist das ja gut. Kein Mensch der Welt sollte etwas tun müssen was er nicht möchte.

Es ist euer Leben und geht niemanden etwas an. Macht ihr das so wie ihr das wollt. Lasst die anderen denken was sie wollen das geht sie nichts an.

Der Charakter machts und nicht wie man sexuell gepolt ist. So seh ich das. Das wäre auch kein Grund die Freundschaft zu beenden. Entweder ich mag jemanden oder nicht. Egal was für eine Sexualität er hat.

Befreundet bin ich mit dem Mensch und nicht mit seiner Sexualität. Das Wort Toleranz scheint in Vergessenheit zu geraten. Grüßli Gitte♥

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 115

Hallo! Auch wenn es nicht um Sex geht ist es kaum möglich dass man sich vor einer Freundin ekelt.

Dann ist es nicht wirklich Freundschaft, alles Gute.

Antwort
von ElfeLegolas, 82

Ich kann nur sagen: lass euch Zeit. Manchmal dauert es. 

Es gibt aber auch lieb ohne Körper Kontakt. Man benennt es: Plantonische liebe. Das ist liebe ohne Sex und Körper Kontakt. 

Google mal da nach. 


Alles Gute

Antwort
von voayager, 16

Lag eine sittenstrenge Erziehung vor?

Antwort
von Roderic, 16

Ja und? Wo ist dann euer Problem?

Dann laßt es eben bleiben. Niemand zwingt euch dazu, außer ihr selber. Und ihr seid euch ja offensichtlich einer Meinung, was das betrifft.

Antwort
von elisabetha0000, 90

Dan laßt es einfach sein, wenn ihr euch ekelt. Man muß sich ja zu nichts zwingen. Ihr seid nur noch nicht reif genug, oder nicht füreinander bestimmt.

Antwort
von AndersArtixx, 65

Hey. 

Da fehlen einige Details... :) 

Was genau meinst du mit körperlichen Kontakt? Geht es hier schon um Küssen, Umarmen u.Ä. oder "fortgeschrittenen" körperlichen Kontakt, wie Sex? 

Wie alt seid ihr? 

Wie lange seid ihr schon zusammen? 

Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? 

Lieben Gruß. :)

Antwort
von catweasel66, 96

dann werdet ihr wohl später eine kinderlose Ehe führen müssen

Kommentar von l1l2l3l4l5l6l7l ,

Oder der Mann muss manuell einen O******* herbeiführen.

Antwort
von CoolCool1964, 26

Vielleicht seid ihr beide Homosexuell! Kann ja sein!

Antwort
von eXistenZLos, 5

Na und? Dann lasst es halt sein. Man kann sich auch ohne Sex total gut verstehen und sich lieben. Ist zwar eher selten, aber wenn beide es so wollen, weil sie asexuell veranlagt sind, ist das vollkommen ok.

Du hast ja schon mal in dieser Richtung eine Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-menschen-die-absolut-keinen-sex-haben-wol... und 10 (hilfreiche) Antworten erhalten :-)

Und auch diese Frage lässt vermuten, dass du asexuell bist: http://www.gutefrage.net/frage/ist-sex-denn-nicht-im-grunde-etwas-total-schmutzi...

Antwort
von jimpo, 3

Dann paßt bei Euch garnichts.

Antwort
von annablanka, 36

Schau dir mal "Big Bang Theorie" an- Sheldon und Amy 😅🙈✌️

Kommentar von AndersArtixx ,

Neeein :( Ich hab ausversehen downgevoted. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Es tut mir so Leid! :( <3

Kommentar von annablanka ,

😄 glaube nicht