Frage von Dodo2003, 39

Ich und meine Freundin (beide 13) Wollen ein Kind?

Ich und meine freundin sind beide 14 und wollen beide ein Kind. Ich weiss nur noch nicht ob das eine so gute idee ist. Wir sind jetzt schon fast 7 Jahre zusammen. Bitte um Schnelle antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 34

lasst es sein und hgenießt eure Jugend. Ein Kind ist kein Spielzeug und verändert das leben enorm. Ihr habt später noch genug zeit 

Antwort
von FuHuFu, 35

Das ist doch Troll. Ich will auch ein Kind, und zwar mit der 97-jähtigen Oma meiner Freundin. Wie krieg ich die schwanger ?

Antwort
von User12341233, 34

Jeh nach dem wenn du 13 bist ist es eine straf tat wenn sie 13 ist auch ansonsten mit 14 darf man sex haben wenn beide es wollen ihr macht euch eure spätere berufslaufbahn und schullaufbahn kaputt ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn etwas was ich schreibe nicht mehr aktuell ist oder andere Schäden entstehen kann ja sein das man inzwischen 16 sein muss

Kommentar von N3kr0One ,

Mal davon abgesehen, dass dieser Post eh ein Trollbeitrag ist...wie kann GV zwischen zwei 13-Jährige eine Straftat sein, wenn beide noch nicht strafmündig sind?

Kommentar von User12341233 ,

Das ist dann irgendwie eine Ausnahme ka wieso aber da hast du richtig ein problem wenn du das unter 14 machst

Antwort
von LorraineEw, 28

Ist echt schön das ihr beiden euch liebt und euch darüber Gedanken macht.. Aber wollt ihr denn nicht noch etwas warten damit ? 

Antwort
von Terminator18th, 22

Wartet bis ihr alt genug seid und genug Geld verdient.

Antwort
von Amago, 18

Ihr seid 13 und seit 7 Jahren zusammen? Naja, ich gehe davon aus dass ihr noch nicht jetzt ein Kind haben wollt. Aber wenn ihr jetzt schon plant dass ihr später mal Kinder haben wollt - vorausgesetzt ihr bleibt so lange zusammen - ist das doch kein Problem.

Aber wenn ihr jetzt schon ein Kind haben wollt, dann lasst das auf jeden Fall. Das ist viel zu früh. 

MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Schnelle Antwort okay. Lasst es sein ihr seid selbst noch Kinder. Meine Güte. Macht eure Schule und Ausbildung und genießt eure Jugend. Man ihr seit 13. 

Antwort
von sarahgirl2, 19

Das ist gar keine gute Idee, meint ihr das ernst?

Antwort
von hguzregtfc, 19

Ahaaa interessant...

Antwort
von definitivtoll, 17

Wartet lieber. Am Ende bereut ihr es beide.

Antwort
von Vamptox, 16

Es is nicht strafbar da sie gleichalt sind. Ausserdem seid ihr noch Kinder und solltet warten bis ihr geregeltes Einkommen besitzt. Wartet bis ihr 18 seid oder 20 und bis ihr monatlich genug Geld für ein Kind habt.

Antwort
von xNoNiC, 21

Schöner Wunsch!
Lässt sich nun aber noch nicht umsetzen.
Wartet bis ihr älter seid, ne eigene Wohnung und Arbeit habt und dann könnt ihr loslegen!

Antwort
von Dreamofthea, 16

lool xD ist das dein ernst? Hey, mach dein Leben noch nicht so früh kaputt.. xxD

Antwort
von HrKoemmlich, 20

verkauf die Story an RTL, die drehen da gleich eine ganze Staffel von "Mitten im Leben".

Kommentar von lunalovecat ,

Teenie mütter !! :)

Kommentar von JCSupport ,

Damit wirste rich!! :D

Antwort
von Turnupppgurl, 13

Tut es und ruft im Anschluss gleich RTL an.

Antwort
von Coolplayerking, 13

Ich gehe jetzt mal (meinem eigenen Wohlbefinden zu liebe) davon aus,
dass diese Frage ironisch gemeint ist.

Antwort
von leoniemarie11, 14

Seid ihr jetzt 13 oder 14?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten