Frage von Lara220201, 40

Ich und meine Freunde wollen Campen, wird es Problme mit dem alter geben?

Hallo, ich und meine Freunde wollen zusammen campen gehen (Bodensee) wir sind zu fünft (15j.-15j.-17j.-17j.- & 18j.) Wird es Probleme geben weil wir so jung sind? Wir haben ja immer einen 18 jährigen bei uns. Meine Mutter meinte das es da vielleicht zu Problemen kommen könnte. Wir werden bei ein paar Campingplätzen bald anrufen und nachfragen aber es wäre gut wenn ihr mir Erfahrungen unten als Antwort schreiben könntet.

Danke

Antwort
von utilisatall, 29

ja das wird auf jeden fall gehen. Allerdings müsste die 18 jährige die Verantwortung über euch übernehmen. Ihr braucht also alle einen Muttizettel, dass ihr auf den Campingplatz in begleitung dieser 18 jährigen Person gehen dürft (mit datum und unterschrift) 

Fragt aber auf jeden Fall nochmal bei dem Campingplatz nach. Falls am ende eure 18jährige krank wird wollt ihr ja trotzdem fahren. Legal ist es mit Erlaubis der Eltern auch dann noch, aber nicht jeder Campingplatz ist damit einverstanden.  

Antwort
von dandy100, 28

Schau mal hier:

http://www.bodensee-info.com/html/campingplatze_fur_jugendliche_.html

Kommentar von azervo ,

Schönheiten beiderlei Geschlechts??? Voll krass mega geil .. gibt es dort auch Weiber?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

für solchen Kerl bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten