gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich und meine freunde wollen

gefragt von horus10 am 28.04.2008 um 20:09 Uhr

darf man mit freunde in oranienburg in der havel mit einem schlauchboot fahren zwischen 14 und 16 jahre alt oder müssen elter oder mus ein 18 jahriger dabei sein

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo horus10, bitte achte doch in Zukunft darauf, eine Frage mit selbem Inhalt nicht doppelt zu stellen. Wenn Du noch einen Nachtrag zu Deiner gestellten Frage hast, kannst Du diesen über die Kommentarfunktion machen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16078)
Freizeit (9348)
Kinder (8287)