Frage von moobi77, 95

Ich und meine Freunde sagen immer aus spass wenn jemand was dummes tut "ej du behinderter" aber es gab wirklich leute die sich beleidigend fühlten (öffentlch..?

(Öffentlichkeit) die sagten mir das Wort "Behindert" sagt man nicht es gibt Menschen wo wirklich behindert sind.... Dabei hatte ich nur mit meine Freunde spass gemacht..... Können die uns das verbieten??? Ich und meine Freunde reden immer so zusammen....

Antwort
von Korinna, 28

hi, wenn man gesund und munter durch das Leben gehen kann, super. Jedoch auch Nicht-Behinderte können eine Behinderung bekommen. Da würdest du es nicht mehr spaßig finden, wenn es dich selbst betrifft. 

Antwort
von Goodnight, 25

Eure Intelligenz und das Taktgefühl sollten euch das Verbieten. Denkt bitte daran wie schnell es passieren kann, dass ihr behindert seid. Da reicht ein dummer Unfall oder ein Virus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten