Ich und meine Familie fahren morgen zu einem Weihnachtsmarkt und ich weiß nicht was ich während der Fahrt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musik hören, Landschaft anschauen, mit den Eltern endlich mal richtig unterhalten. Und es gibt auch kleine Reisespiele, die man spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes, lade dir neue musik runter, oder streame einen Film der dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal heist es "meine Eltern und ich "
Das der Esel sich zuerst nennt haben wir schon in der Schule gelernt.
Versuch doch mit deinen Eltern den Tag zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben

Ein Buch lesen

Am Handy spielen

Karten mit deinen Eltern spielen (UNO oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl dir die APP Dr. Parking das hilft gegen Langeweile und das kann man stundenlang spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlafen, oder ein Buch lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß alles elektronische zuhause und fange an zu singen. Wenn du es richtig anfängst, singen alle mit und die Zeit läuft dir weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung