Frage von leRixor, 237

Ich und meine Cousine wollen Sex miteinander haben?

Ich und meine Cousine wollen mit einander Sex haben is das okey?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 154

Ich finde es ekelig. Familie ist Familie.

Kommentar von user50034 ,

Ohne Spaß, du hast recht.

Antwort
von metbaer, 167

Juristisch gibt es da keine Bedenken. Moralisch muss das jeder für sich selbst ausmachen. 

Antwort
von GenLeutnant, 132

Seid nett aufeinander.

Antwort
von KittyTategami, 131

Das ist nicht okay

Und ich bin gespannt wie lange die frage da ist

Kommentar von Likiki ,

Doch, juristisch ist es sehr wohl okay! Cousins dürfen sogar heiraten. 

Kommentar von KittyTategami ,

Aber was dann dabei rauskommen kann ist nicht besonders schön....

Die chance auf ein behindertes kibd ist dabei zu groß. Und moralisch....NAJA