Frage von MorNator, 27

Ich und meine bester Freund haben Streit weil er Schuld ist aber ich möchte wieder mir ihm befreundet sein ist es ok wenn ich wieder den Neuanfang mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 6

Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du auf deinen besten Freund mit dem Du momentan zerstritten bist auch wieder zugehen würdest und ihm sozusagen die Hand zur Versöhnung reichst. Dein bester Freund ist dann aber auch hoffentlich clever genug, um sozusagen die Gunst der Stunde auch klar zu erkennen und in die dargebotene Hand auch einzuschlagen. Anderenfalls hast Du sozusagen deinen Part zur Versöhnung beigetragen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von CoolCool1964, 9

Ja einer muss ja den anfang machen! Das kommt in den besten Freundschaften mal vor das man sich streitet!

Antwort
von MCFritty, 7

Wenn es für dich wieder gut ist, dann ist es natürlich auch okay, dass du den ersten Schritt machst

Antwort
von Jersinia, 11

Ist es. Verzeihen gehört zu einer Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten