Frage von Zeynep777, 56

Ich und meine "beste"freundin haben gestritten , was soll ich tun?

Ich hab einen jungen in sie steht geprankt und hab ihn gesagt das ich ihn liebe der junge hat ihr erst ein screenshot geschickt(in dem man nicht sieht das es ein prank war) dann beleidigt sie mich als al und sonst noch was , dann frage ich was dass soll und sie so ja wusste nicht das es ein prank war , ich fühl mich von ihr mega verarscht sie hat sich mehrmals entschuldigt aber es is nicht das erste mal das sie sowas gemacht hat und jetzt will sie sich mit mir vertragen aber ich will/kann einfach nicht mehr , denn sie macht mich voll oft runter...

Antwort
von ItalyWaterflash, 24

Rede mit deiner Freundin.Wenn sie die wichtig ist, sag ihr das du das nicht mehr dulden kannst und sie dich mit Respekt behandeln soll und du ebenfalls nicht mehr solche Dinge machen wirst.Versöhnt euch wieder Viel Glück! (:

Antwort
von Alopezie, 22

Was war das für ein Prank? Warte ab, jetzt spielen noch die Gefühle verrückt.

Antwort
von Erdnusbudder123, 19

sag ihr das es so nicht mehr geht und dich das verletzt und wenn sie sowas nochal macht weisst du nicht ob eure freundscjaft noch länger sinn macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten