Frage von moloude, 40

Ich und meine beste Freundin verbindet irgend etwas ich bin seit langem in sie verliebt jedoch verweigert sie alles zwischen uns, obwohl was ist... was tun?

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Es akzeptieren? Ohne eine bessere Beschreibung kann ich dir auch nicht helfen? Was ist denn zwischen euch? Erzähl doch mal genauer...

Kommentar von moloude ,

Seit 2 jahren ist was zwischen uns, wir küssten uns, wir sahen uns mir Blicken an die niemant verstand ausser wir, lachten, hielten hände beim schlafen alles... ich gestand ihr meine liebe und sie mir auch jedoch passierte nichts weiter es mehr ich getraue mich nicht da ich nicht genau weiss was sie möchte..

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Also sie hat dir auch ihre Liebe gestanden? Und warum seid ihr nicht zusammen? Wenn ihr euch doch geküsst habt und alles. Vielleicht wundert sie sich auch, warum du ihr nicht näher bist, obwohl sie dir ihre Liebe gestanden hat. Du kannst sie ja nochmal fragen, ob ihr zusammen sein wollt.

Kommentar von moloude ,

ja ich bin eine frau und sie auch ich bin geoutet im sinne dass ich beides mag und von ihr wurde noch nie was davon gehört und sie kann das nicht obwohl sie was fühlt

ich muss es ihr beweisen jedoch wie... aufgeben möchte ich nicht da es schon so lange ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten