Frage von luunaa1, 42

Ich und meine beste freundin suchen eine sportart?

Welche sportarten empfehlt ihr uns? Richtung->mädchensport💘

Antwort
von Naikomi, 25

Zunächst einmal gibt es keinen "Mädchensport". Inzwischen gibt es glücklicherweise zu (fast) jeder Sportart auch Mädchenmannschaften oder-gruppierungen. Sportrichtungen wie Reiten, Tanzen, Leichtathletik etc. wurden schon immer auch von Männern betrieben. Sucht euch doch einfach etwas bei euch in der Nähe, das euch anspricht.

Antwort
von DickePutzfrau, 42

Zumba, Tennis, Badminton, Schwimmen, Gymnastik, ...was soll den schon typisch Mädchensport sein? Heutzutage kann man das nicht mehr sagen.

Antwort
von Lucaknows, 24

Reiten? Cheerleading ? Gymnastik? Tanzen?

Antwort
von Zidane7395, 40

Volleyball, Handball

Kommentar von luunaa1 ,

danke☺💘

Kommentar von Zidane7395 ,

Gerne 😃

Antwort
von Baltion, 32

Turnen, Yoga, Badminton, Kampfsport, Reiten, Gymnastik, Handball, Fußball sucht euch was aus.

Kommentar von luunaa1 ,

kampfsport klingt gut☺💘,was macht man den genau in gymnastic?😊

Kommentar von Baltion ,

Keine Ahnung was man genau beim Gymnastik macht :D sich halt bewegen. Beim Kampfsport würde ich Wing Tsun empfehlen weil es dort auf Technik anstatt Kraft an kommt und es zusätzlich  das Selbstvertrauen stärkt.

Antwort
von HapsHaps, 31

Mit Freundinnen macht wirklich tanzen Spaß - am besten sowas wie Hip-Hop o.ä. wo man als Gruppe und nicht als Paar tanzt.

Antwort
von LittleLolly96, 33

Zumba! Macht total viel Spaß.

Antwort
von DarkChristmas, 35

Geht tanzen :D XD

Kommentar von luunaa1 ,

ohh voll cool😊,danke💘

Antwort
von qayser01, 27

twerken und arschtraining :)

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Mädchensport...... Hihi. Wie wär es mit ner Häkelgruppe?

Antwort
von lovesong134, 19

Bauchtanz 😅

Antwort
von hbglgh, 15

Schwimmen, Fußball, jeder Teamsport, Zumba,....

Antwort
von TacoMelone, 12

Bettsport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten