Frage von jasipichler09, 36

Ich und meine beste freundin sind krank ihr glauben sie es mir nicht ich habe aber eine arztbestätigung?

Und sie sagen immer dir glauben es nicht du lügst immer meine klasse mag micj sowieso net und alles😭😭

Antwort
von Kairi231, 22

Gute Besserung :) Deine Klasse glaub dir nicht oder dein Lehrer? Wenn du ein Attest vom Arzt hast, gibts da gar nichts zu glauben, dann ist das halt so und von Seitens der Lehrer kann es da auch gar keine Probleme geben. Wenn dir deine Klasse nicht glaubt, dann kann dir das doch egal sein, ist doch egal, was die denn glauben.
Wenn du in deiner Klasse schlecht behandelt wirst, kannst du dir ja mal überlegen, vielleicht die Klasse zu wechseln, hat eine Freundin von mir auch gemacht. 

Kommentar von jasipichler09 ,

Naja ich hab auch so ne e shisha und wegen der werd ich fertig gemacjt dass mich keiner braucht ich mich verpissen soll wurde/werde auch wegen akne gemobbt und so bin zu verletzlich für das

Antwort
von ele777, 36

Wenn du ein Attest hast ist es doch in Ordnung. Sprich sonst mal mit deinen Eltern sie können es ja beweisen, dass du zu Hause warst. Zumal du ja auch beim Arzt warst. Gute Besserung.

Kommentar von jasipichler09 ,

Dankeschön!! Ja ich weiß nur meine klasse macjt micj fertig ich ihn gegensatz zu ihr versuche auxh wenn ich krank bin zu lernen

Antwort
von Nele2o17, 18

Danke für die Info.

Antwort
von SaVer79, 33

Dann kann ja nichts passieren, wenn du ein ärztliches Attest hast

Kommentar von jasipichler09 ,

Eh nicht nur sie sagen wir glauben es dir nicht ich werde sowieso immer nur beschimpft und alles ich halte das nicht aus trdm danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten