Frage von alinamayne, 46

Ich und meine beste freundin lieben den gleichen, freue mich über jede antwort?

Hallo, Ich bin Alina-Marie, und bin 14 Jahre alt. Ich habe ein Problem, Also jetzt kommt die Story: Es gibt da so einen Jungen ich möchte nicht sehr gerne seinen Namen nennen, und ich weiß ganz genau das meine Beste Freundin schon seid einem Jahr in ihn ist. So bis jetzt schön und gut. Anfang März, haben wir alle uns getroffen (Halt Meine Bff ein paar andere und ihr schwarm.) Es ist so vieles passiert wir haben gesprochen, (Also ich und ihr Schwarm den wir jetzt mal Bär nennen) Ich und Bär haben geschrieben, uns heimlich getroffen, stundenlang telefoniert. und er ist wie mein bester freund geworden.. Und ich wusste echt nicht wie toll er einfach ist. Aber das Problem ist: Ich habe mich in ihn verliebt.. Und er sich in mich.. Das problem ist, dass Bär nie in meine Beste Freundin war, Bzw sie nur sehr gerne mochte. (Hat er mir erzählt) Ich habe es meiner Besten freundin nie erzählt. Nie.. Das problem ist.. Sie wird unnormal schnell Eifersüchtig. Und beleidigt schon Jedes Mädchen das in seiner Nähe ist.. Und z.B. Wenn er mal zu mir hingeschaut hat... (Klingt urkomisch und eingebildet) Sagt sie sofort: " Omg, Alina marie er hat mich angeguckt " & flippt aus.. Sie tut mir leid (Weil Bär halt nicht in sie ist) Und ich fühle mich schon seid Monaten sau schlecht.. Aber ich kann es ihr nicht sagen.. Ich kann es einfach nicht. Weil sie keinem Verzeiht.. Und wir hatten schonmal (mit einer guten freundin von mir) So einen genau gleichen Fall, und danach haben sie alle gehasst und sie ist nicht mehr mit uns befreundet. Darum habe ich Angst. Bitte ich brauche Hilfe.. Was soll ich machen? Ich freue mich über jede Antwort LG • A-M

Antwort
von DianaLyp, 22

Das ist nicht gut von dir. Du bist 14, das eure Beziehung für immer hält ist viel unwahrscheinlicher, als die Freundschaft. Du hast sie hintergegangen, weil du dich heimlich mit dem getroffen hast und allgemein einfach viel Zeit mit ihm verbrachtest. Eigentlich ist es deine Aufgabe ihr zu helfen aber ja..ich würde einfach offen und ehrlich sein. Wenn sie sauer wird, ist das vollkommen legitim, weil eben DU ihre Freundin bist und ihr nur was vorgemacht hast. Jede Lüge bzw jedes Geheimnis kommt früher oder später raus, denn keine Lüge ist perfekt. Also sag es ihr ins Gesicht, bevor sie es anders erfährt.

LG, Diana

Kommentar von alinamayne ,

danke für die Antwort erstmal

Also, nur ich und er wissen es.

Und ich finde du hast vollkommen recht. Das war ein fehler von mir.

ich versuche es ihr zu sagen. Ich weiß schon so sie wird sauer auf mich sein, aber du hast recht, ich soll es ihr ins Gesicht sagen. Danke für die Antwort. Einen schönen Abend dir!

Kommentar von DianaLyp ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten