Frage von Hnniball, 18

Ich und meine beste Freundin haben immer unnormale langeweile. Was sollen wir tun?

Ich und meine beste Freundin haben immer unnormale Langeweile. Uns fällt einfach nichts ein was wir tun sollen. Wir leben in einem kleinen Dorf wo man nicht so viel Unternehmen kann. Bitte helft uns.

Antwort
von sebruba, 5

Ihr scheint ja internet zu haben....

Legt euch doch einfach mal einen youtube kanal an und dreht gemeinsam challanges. Achtet dabei darauf, genau wie ein vorbild von euch die videos zu schneiden, den ton zu wählen etc.

Glaubt mir. Bei solchen challanges gibts immer was zu lachen und einem wird nicht langweilig. ausserdem braucht man dafür nicht viel und erreicht mit solchen videos eigentlich relativ schnell viele menschen. auch könnt ihr einfach reaktionsvideo auf sachen machen, die ihr komisch findet, zb ein film, den ihr gesehn habt.

Wenn ihr das macht, schickt mir doch mal den link eures kanals ;D

ein abo habt ihr sicher

Antwort
von Creatline, 10

Engagiert euch doch in einem Verein. JugendFW DRK bzw Samsriter wenn ihr aus der Schweiz kommt..

Antwort
von meggie105, 3

lebe auch in einem kleinen dorf, ich versteh dich voll und ganz... wie alt bist du denn? mal ganz normale brettspiele zu machen kann manchmal ziemlich lustig sein. ab und zu machen wir auch youtube challenges (smoothie etc.) nach, macht echt spass. und wir haben halt immer genug zu reden, sodass wir auch mal ein paar stunden nur im bett chillen und reden können. zusammen was backen macht auch spass :)

erzähl mal wie alt ihr seid, dann kann ich dir evtl noch besser helfen😊

Kommentar von Hnniball ,

Bin 13 und meine freundin 11

Antwort
von mclollipop, 4

Ich lebe auch in einem kleinem Dorf, und ich und eine Freundin sind mal auf die Fahrräder gestiegen und einfach losgefahren am Ende waren wir in einem anderen Dorf wo wir Bilder machten und essen gingen das war echt schön, aber jetzt ist es wohl zu kalt, wie wäre es mit Bilder macher, Brettspiele spielen, Filme schauen, (wenn ihr es mögt) Musical.lys machen oder einfach reden

Antwort
von tankshadow, 7

Habt zusammen spaß, auf eine Intiemere weise

Kommentar von MrSawo ,

Selber Gedanke 😂😂😂

Kommentar von tankshadow ,

Man könnte auf irgendeiner Por_o Seite streamen und dafür noch geld bekommen

Antwort
von Sturmwolke, 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten