Ich und meine beste Freundin (21/22) wollen gerne eine WG machen. Nun ist die frage ob ihr Tolle Orte (Großstädte oder auch klein städte) kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert so leider nicht! Ihr braucht erst Arbeit um Gehalt nach zuweisen ansonsten bekommt ihr keine Wohnung! Leipzig ist super und die mieten sind auch nicht teuer! Habe 4 Jahre dort gewohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht ihr Städte um eine WG dort zu gründen oder Städte in denen es noch möglich ist aufgrund der Wohnraumverknappung eine WG zu gründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi678
18.06.2016, 20:23

Wir wollen eine WG gründen (also nur mit uns beiden)

0

Das richtet sich doch eher nach Beruf oder Studium, also dem Ort dafür. Also wo auf der Karte und in welchem Umkreis wäre denn zu suchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi678
18.06.2016, 20:27

Wir wollen uns erst ein Ort suchen und dann dort nach dem Job suchen wenn es dort nicht klappt mit ser Arbeit wollen wir uns ein anderen Ort suchen und das selbe tun

0

Berlin
Köln
Mühlbach
Rosental

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?