Frage von aliiiischen, 72

ich und meine Abf lieben den gleichen?

hallo, meine gute Freundin ist in einen jungen verliebt ich aber auch in ihn :) sie hat ihm das bei einem Wahrheit o. Pflicht Spiel erzählt. ich später auch noch Privat.....er mag mich auch hat er gesagt aber was sol lch jetzt tuen ich habe es meiner Freundin garnicht erzählt das ich ihn mag weil ich weiß das sie dann total eifersüchtig wird und eine art Kongruenz Kampf entsteht .......... was soll ich jetzt machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 27

Bei mir und meiner besten Freundin ist es so, das wir als wir in so einer Situation waren, beschlossen haben niemals einen Kerl zwischen uns stehen zu lassen.
Wenn wir beiden auf einen Kerl stehen, bekommt ihn keine.

Sag es deiner Freundin und wenn euch beiden etwas an der Freundschaft liegt, findet ihr für euch eine Lösung.

Antwort
von UtMalumPluvia, 36

Ich war, als ich jünger war in einer ähnlichen Situation. Und ja meine Freundin und ich haben gesagt, wer ihn bekommt hat halt Glück. Wir haben uns versprochen, dass niemals ein Junge zwischen uns stehen sollte. An deiner Stelle würde ich offen mit deiner Freundin reden. Viel Glück :-) 

Kommentar von aliiiischen ,

danke aber sie meint auch schon auch ohne das sie es weiß das ich mich an ihn ranmache und meckert mich immer an , sie hat mich auch einmal getreten weil ich mit ihm geredet habe wie gesagt sie wird da sehr schnell eifersüchtig

Kommentar von UtMalumPluvia ,

Als deine beste Freundin sollte sie das verstehen und vielleicht könnt ihr euch ja durch reden vertragen. Und wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, dann solltest du darüber nachdenken nichts mit ihm anzufangen.

Kommentar von aliiiischen ,

ok ich warte erst mal ne zeit ab bis sie sich beruhigt hat und dann sag ich es ihr tax :)

Kommentar von UtMalumPluvia ,

Gute Idee. Das wird schon. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Wie schön, das ist doch wieder mal eines der Probleme welches überhaupt kein Problem ist und warum, das wirst Du auch gleich verstehen. Du und deine Abf liebt den gleichen Jungen und es wäre angebracht,wenn Du deiner Abf mal den Sachverhalt schildern würdest so wie ich ihn dir hier darlegen werde und vielleicht begreift sie dann auch was Sache ist. Der Junge hat ein Hirn und mit diesem Hirn trifft er auch seine ganz eigene und legitime Entscheidung, entweder für dich oder für deine Abf. Ihr beide habt darauf de facto keinen Einfluss und selbst dann nicht, wenn ihr vor ihm nackend Polka tanzen würdet. Nun dürfte doch wohl alles klar sein.


Antwort
von SpaceYear, 36

Wer zuerst mal zuerst.

Kommentar von aliiiischen ,

also ich habe es ihr nicht gesagt das ich ihn mag .... ich habe ihm aber gesagt das ich ihn mag und er hat gesagt das er mich auch mag und wenn ich es meiner Freundin erzähle rastet sie komplett aus und wird voll eifersüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community