Frage von Bierdose101, 210

ich und mein p**** haben ein roblem ?

hi ich (15) und mein P**** (21 cm) haben ein problem und zwar habe ich einen Freund (M15) wir wollten uns mal treffen zum Mastorbieren aber ich weiss das seiner ist naja Ziemlich klein ( 7cm ) wie soll ich es ihm Beibringen das meiner Größer is als seiner ohne ihn zu verletzen er ist seh empfindlich was das angeht ? Danke

Antwort
von Michaeloe, 174

Geh ganz natürlich damit um , so wirst du Ihn bestimmt nicht verletzen .

Antwort
von decembr, 139

Sag einfach nichts. Er wird es doch eh sehen, wenn ihr es zusammen macht

Antwort
von Lightyfriend, 120

Woher weißt du denn, dass sein Penis kleiner ist? In eurem Alter sind alle Körperteile noch im Wachstum. Wenn dein Penis viel größer ist als seiner, wird es ihm schon alleine auffallen. Abgesehen davon ist die Größe des Penis ganz egal, solange man Spaß mit ihm hat.  Von daher einfach locker damit umgehen und - wie gesagt - Spaß haben...

Antwort
von IsseiXRias, 26

There you go m8

Antwort
von Andre110110, 47

Ich glaube das ist kein Problem für ihn sein wird sag es ihm einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten