Frage von KingIrish, 45

Ich und mein Lehrer wollen ein Streich spielen und zwar bei mein Kumpel... Habt ihr gute ideen?

Hallo, ich und mein Lehrer wollen ein Streich spielen und wir wollen mein Kumpel verarschen... Kennt ihr vielleicht ein paar gute streiche die man machen kann?

Antwort
von yavuzhan88, 24

Vielleicht bei einer wichtigen Arbeit so erzählen "ey ___ ich habe bei deiner arbeit eine 6 gesehen man du tust mir voll leid" und dann am ende der Lehrer tut auf sauer und sagt so "_________ ich habe mehr erwartet! und dabei ist die arbeit so wichtig!" , das würde mir spontan einfallen. haha

Antwort
von bosco9861, 18

Ich kenn nen ganz tollen Streich:
Ihr betäubt ihn, macht einen leichten Einschnitt in die Haut an der Stelle wo die Niere ist (nur etwa 1mm tief), näht ihn wieder zu und legt ihn in eine Badewanne voll Eis (würfel, nicht creme). Die Naht dekoriert ihr am besten noch etwas mit Ketchup. Dein Kumpel wird vollkommen ausflippen. :D

Antwort
von turnmami, 27

da fällt mir nur ein Spruch ein: Der Esel nennt sich immer zuerst ;))

Kommentar von robi187 ,

werfe der den ersten stein der keine behinderungen hat?

Kommentar von turnmami ,

Wenn du mangelnde Rechtschreibung als Behinderung ansiehst....dein Problem!

Antwort
von ShinitchiSafari, 24

Wie währe es mit einem Streich, wo du deinem Kumpel unbemerkt das Heft wegnimmst (Falls Hausaufgaben oder aufgegeben wurden ist es gut, wenn nicht sag ihm einfach, es währen welche aufgegeben worden) und dein Lehrer ihn anmeckert und sagt, dass es so nicht weiter geht und er es seinen Eltern sagen müsse. Merke dir aber eins: Dein Freund kann sauer auf dich reagieren und die Freundschafft "beenden" etc. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten