Frage von Saturn29, 110

Ich und mein lehrer haben eine affäre ich bin schon 17 und hatten s** jetzt bin ich schwanger ich habe schon zwei tests gemacht, was soll ich tun ich?

Bin ich schwanger von meinem lehrer ?

Antwort
von aylinev, 70

kommt nur er in Frage oder hattest du auch was mit einem anderen Mann ? .

Kommentar von Saturn29 ,

Ich hatte nur was mit ihm. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Kommentar von aylinev ,

Ihm bescheid sagen !!!.Habt ihr nicht verhütet oder wie konnte das passieren ? ..

Kommentar von Saturn29 ,

Nein haben wir nicht weil ich habe getrunken aber er nicht und dann hat er das halt ausgenutz weil er hat mich halt schon vorher die ganze zeit komisch angeguckt 

Kommentar von aylinev ,

dann würde ich sagen du bist selber schuld ?! ..Man trinkt nicht so viel das man kein klaren verstand mehr hat ,sprich keine Kontrolle mehr über sich selbst hat ! wieso trinkst du eigentlich neben deinem Lehrer oder wie eher gesagt wie kam die Situation zustande ? ..Sag es ihm einfach und geh dir Hilfe holen, es gibt überall Beratungsstellen für schwangere !!Aber allein schon wenn du davon erzählen wirst , wirst du merken wie dumm es von dir war . Vom Lehrer gefi*** zu werden während man völlig besoffen war und das ohne zu verhüten ..Na super .

Kommentar von Saturn29 ,

Also das war so wir waren auf einer klassen übernachtungs feier eine paar leute haben halt was zu trinken mitgebracht aber eigentlich trinke ich nicht und dann ist aus einer flasche halt sehr viel geworden und ich bin in der männer Toilette irgendwie gewesen und dann kam mein lehrer rein und dann halt ja...

Antwort
von Shiranam, 22

Wieso bist Du im Dezember 2016 erst 13 Jahre alt?

Deine Geschichte ist ein Fake. Pfui, schäm Dich!

Kommentar von Saturn29 ,

Ich habe schon bei anderen fragen darauf geantwortet und zwar war das ein Kumpel der durfte das weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und wenn ich wüsste wie man fragen löschen könnte hätte ich diese schon längst gelöscht

Kommentar von Shiranam ,

1. Sowas solltest Du niemals zulassen.

Versetze Dich mal in die Lage solches falsch beschuldigten Lehrers oder die des Mädchens, dem tatsächlich Ähnliches passiert ist. Das ist blanker Horror. Damit macht man keine Scherze.

2. Du kannst dem Support eine Mitteilung schreiben und um Löschung der Frage bitten. Ich hab versucht, die Frage zu melden. Sie wurde bereits freigegeben, weil der Support deine Story glaubte.

Kommentar von Shiranam ,

- Geh oben auf FAQ

- Geh auf Support und user Moderatoren (recht weit unten)

- Geh auf Frage an den Support und "kontaktieren"

Schreib, dass Du die Frage gelöscht haben möchtest, weil es ein dummer Scherz war.

Kommentar von Shiranam ,

Danke, dass Du geantwortet hast.

Kommentar von urbanciruela123 ,

wenn das dein Kumpel gepostet hat, warum hast du dann (2 Tage später) aylinev unten die Fragen so detailliert beantwortet?

Lass deine Fantasie und deine Träume zuHause im Bett! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten