Frage von Halma15, 351

Ich und mein Freund wollen mit einer schlafen aber ich werde immer schon wenn er mich nur küsst feucht .. ist das schlimm?

Antwort
von erik0223, 48

Das ist doch gut!!! Da kommt er einfacher rein ausserdem macht mich es an,bin übrigens Männlich

Antwort
von dadamat, 44

Nein, im Gegenteil. Viel Spaß miteinander...

Antwort
von shapre, 80

Schlaft doch einfach mit zweien statt nur mit einer. Dann ist das mit schnell feucht werden umso besser!

Antwort
von hannahbenz, 47

Dann kann ich nur hoffen, dass du nicht ertrinkst.

Mein Rat: Nimm genügend Schwämme mit ins Bett!

Antwort
von CataleyaDavis, 195

 Nein, gar nicht. Ich denke sogar, dass ihm das gefallen könnte. Immerhin merkt er dadurch, wie heißt du auf ihn bist! 

Antwort
von Rosswurscht, 124

mit einer was wollt ihr schlafen?

Kommentar von stonedE ,

ist halt ne dummheit

Kommentar von Halma15 ,

*miteinander

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann passt doch alles ;-)

Antwort
von Lady287, 177

Nein im Gegenteil  ist gut das zeigt nur wie stark du schon durch einen Kuss erregt wirst 

Antwort
von Momotastisch, 165

nur wenns gut geschmiert ist läuft der motor rund

Kommentar von MegaMann1234 ,

bisschen Öl rein und alles ist bunt

Kommentar von nijom05 ,

haha für die Antwort feiere ich dich :DDD


Muss aber aufpassen, dass der Motor nicht überlastet wird ;D

Antwort
von XxDerHelferXD, 135

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Sogar gut, weil wen du feuchter bist, kann dies die Schmerzen reduzieren.

Antwort
von versus00, 102

Nee im Gegenteil, ist besser so.

Antwort
von HERRBERND22, 38

nein. Ist sogar gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten