Frage von kurdigirl, 42

Ich und mein Freund wollen an mein Geburtstag im wacht am Rhein Leverkusen essen gehen und ich weiß nicht wie ich mich anziehen soll?

Antwort
von FuerstVerres, 24

Ich vermute abends?

Dann gilt die klassische Abendgarderobe.
Du als Frau solltest Dich in gewisser Hinsicht etwas nach dem Mann auch richten, also dass es eine HArmonie ergibt.

Eventuell ein kurzes Abendkleid? Mit einem schönem Hut?

Kommentar von kurdigirl ,

Ist das zu übertrieben wenn ich noch so hohe Schuhe anziehe ( weil ich auch grad mal dann 17 bin 😂 ) oder eher sneakers

Kommentar von FuerstVerres ,

Nein so sollst du gar nicht denken das ist wirklich Unfug Sie ruhig hohe Schuhe an das ist doch immer schön das gehört doch zu einer Dame dazu also sträube dich dahingehend bitte überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten