Frage von PizzaIst7ecker, 48

Ich und mein Freund suchen ein Multiplayerspiel Computerspiel das möglichst wenig Leistung benötigt aber umso mehr Spaß macht. Könnt ihr uns helfen?

Hallöchen ma frends,

habt ihr ein bestimmtes Spiel für uns? Dann rein in die Antworten. Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 13

War nicht eins der alten GTAs als Multiplayer kostenlos?

Oder wie wäre es mit Just Cause 2. Das Spiel selbst kostet iMo 2,50 bei Steam und die Multiplayermod ist kostenlos und macht schon Spaß.

http://store.steampowered.com/app/259080/?l=german

Antwort
von rosek, 30

league of legends ?

CS GO ?

Antwort
von SSR2012, 21

Cs:Go ist gerade im Wintersale für 6,99€ bei Steam.

Antwort
von Longboardfani, 22

get on top

Antwort
von philip0307, 6

Unturned auf steam :)

Antwort
von Tobeniczak, 25

Curve Fever? xD