wir sind ins Ausland

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst ab einem Internationalen Haftbefehl bekommt ihr probleme, selbst wenn ihr noch in der EU seit. Selbst wenn er verurteilt wäre und ein normaler Haftbefehl draußen wäre würde das niemand merken bis eine Fahndung rausgegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gesucht wird dann wird er bei einer Grenzkontrolle festgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"er hat ein Gerichts Termin verpasst doch nichts gesagt,"

dann hat das gericht evtl. entschieden ohne seine meinung anzuhören. ein urteil ist dann trotdem gültig.

das schlimmste was ihm dann passieren kann ist das er festgenommen wird und erst mal einige tage im knast verbringt. oder auch länger. kommt auf den richter und den sachverhalt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest wird er gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellasusi123
03.06.2016, 11:08

Er ist aber dort abgemeldet 

Sie meinten ein Monat Zeit sich wo anders anzumelden 

0