Frage von alessialea, 33

Ich und mein freund sind bald 2 Jahre zusammen. Wir haben uns für ein Weiterbildungskurs angemeldet. Dort war zufälligerweise auch seine Ex mit der er 5 Monate?

Antwort
von Schuhu, 27

Wie schön, dass drei junge Leute ihre Zukunft in den Griff nehemen und einen Weiterbildungskurs belegen. Weiter so!

Antwort
von JZG22061954, 4

Solche Zufälle können und werden im Leben immer wieder mal vorkommen. Normalerweise aber sollte dich dieser Umstand der Anwesenheit der Ex
Freundin von deinem aktuellen Freund nicht sonderlich bekümmern und
letztendlich befindet ihr euch dort mit dem Ziel einer Weiterbildung und alles
andere ist unter diesem Aspekt betrachtet nur von sekundärer Bedeutung.

Antwort
von SiViHa72, 29

Ja, und? Wo ist jetzt Deine richtige Frage? Wo ist das Drama?

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Na und ?

Antwort
von DeniiisFB, 33

Ja und nun ? Es war mal seine Freundin..stell dich nicht so an..

Antwort
von dandy100, 24

Ja, und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten