Frage von myanee, 47

Ich und mein freund schreiben selten, welche gesprächsthemen sind gut?

Ich und mein freund treffen uns jeden tag aber schreiben selten.
Ich habe nun langeweile worüber könnte man so schreiben?

Antwort
von Vivibirne, 26

Wenn ihr euch eh jeden tag seht dann ist er wohl jemand der generell wenig schreibt

Antwort
von verwirrtesmausi, 11

ach, muss man immer viele Worte verwenden? Oft ist auch bereits ein lieber Gute-Nacht-Gruß etwas, das das Herz erwärmt... ein Zeichen, dass man grad aneinander denkt...

Antwort
von SocialMods, 26

Vielleicht ist er generell jemand der wenig schreibt. Aber dass ihr euch jeden Tag trefft, ist ja schon mal was.

Ihr könnt aber auch über euren Tag schreiben. Oder du kannst ihn über bestimmte Sachen fragen, damit gibst du ihm das Gefühl dass er ein Teil von dir ist, obwohl er gerade nicht bei dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten