Ich und mein freund hatten sex ohne verhütung bevor samengus nahm er raus und ich hatte nach 2 tagen später ein schmerz in bauch kann dass sein dass ich schwan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach ab bis du deine tage bekommst. Mach dir nicht zu viel stress sonst verschieben sie sich und du wirst wahnsinnig. Wenn du sie nicht bekommst dann mach einen schnelltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosevelt
23.11.2015, 22:31

Danke für raat

0

Klar kann das sein. Muss aber auch nicht. Auch wenn es schwer fällt, Regel abwarten und noch mal über Verhütung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja, es kann prinzipiell sein, dass du schwanger bist. Das ist eine sehr unsichere "Verhütungsmethode", da schon vorher Spermien in die Scheide gelangen können, und ihr solltet unbedingt vernünftig verhüten!!!

2 Tage später Schmerzen zu haben ist aber kein Schwangerschaftssymptom. Da es für die Pille danach vermutlich schon zu spät ist, solltest du erstmal abwarten, ob du normal die Periode kriegst, und wenn nicht, zum Frauenarzt gehen. Wahrscheinlich hast du Glück und es ist nichts passiert, die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man... Ja natürlich kannst du schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Damals ist eine Schulkollegin mit 15 durch diese "sicher Verhütungsmethode" schwanger geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du schwanger sein
Der coitus interruptus ist kein sicheres Verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung