Frage von Epiccream, 128

Ich und mein freund hatten Geschlechtsverkehr und er hatte noch nicht seinen ersten Samenerguss und er ist auch nicht gekommen.Kann ich trotzdem schwanger sein?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & schwanger, 27

Hallo Epiccream


Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet
 einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem
  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.


Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist
 bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über
 die  Hände.


Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448


Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft. Besorge  dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die Pille  verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz





Antwort
von Jeally, 22

Ja, denn es gibt auch Lusttropfen. In denen können auch schon vor dem ersten Samenerguss Spermien enthalten sein. Wenn der Sex noch nicht lange her ist solltest du zur Sicherheit die Pille danach nehmen

Antwort
von Erklaerbaer17, 53

Unter Umständen ja. Deswegen ist die Methode so gefährlich, den Penis kurz vor dem Samenerguss raus zu ziehen. Da es immer wieder passieren kann das umgemerkt schon ein paar Samen auf die Reise gehen. Und was heißt erster Samenerguss. Überhaupt, oder in dem Moment wo ihr Sex hattet?

Würde um sicher zu gehen auf jedenfalls ein Erstschwangerschaft Test machen. 

Antwort
von ZuumZuum, 41

Ja. Lusttropfen..schon mal gehört?
Oder im Sexualkundeunterricht nur Blödsinn gemacht?

Antwort
von TheAllisons, 54

Auch durch den "Liebestropfen" kann man schwanger werden, wenn der GV ungeschützt war

Antwort
von unicorn202, 59

Lusttropfen, ja, aber das wäre sooo unwahrscheinlich.

Antwort
von anastasia00, 41

Also wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und der lusttropfen gekommen ist, könntest du schwanger werden muss aber nicht unbedingt sein.

Und wenn der Geschlechtsverkehr geschützt war braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Antwort
von robi187, 38

ein feldherr sagte mal mir ist ist keiner gewachsen?

man sollte nicht gauben was für fragen, so in der welt aufkommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten