Frage von gossipgirl1005, 67

wie krieg ich ihn zurück

also ich und mein freund waren zsm wir haben uns getrennt sind immer wieder zusammen gekommen wir haben uns vor einer Woche getrennt jetzt liebt er wohl eine andere er kommetiert unter jedem musically von ihr aber ich glaub ihm nicht weil er schreibt trotzdem noch mit mir so zb Baby oder so wie krieg ich ihn zurück bitte anworten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wozu möchtest Du diesen Jungen eigentlich noch zurück? Ach so mir kommt die Erleuchtung, Du möchtest ins Guinnessbuch der Rekorde bezüglich der Häufigkeit von Trennungen und Remakes einer Beziehung erscheinen.^^ Nun dann sollte das doch nicht so schwer sein, erkläre ihm das und schon wird er deine momentane Nachfolgerin sausen lassen und zu dir eilen. Sollte dir hingegen dieser Affenzirkus minderer Qualität doch etwas zu dumm werden, dann belasse es am besten so wie es ist sprich dein Ex Freund sollte von nun auch nur noch dein Ex Freund bleiben.

Antwort
von WanderIgelchen, 34

Das ist ein hin und her, was letztendlich nur kaputt macht. Mit mir und meiner Ex ging das auch so. Sie machte mir Hoffnungen und jetzt schaut sie sich nach Anderen um. Ich habe Abstand genommen, bis es mich nicht mehr gejuckt hat. Ich sage mir 'das war einmal' so ist es auch. Wenn er der Richtige wäre, würde das Anders verlaufen und er würde nicht andere Frauen wollen... 

Antwort
von Tianaxoxo, 4

Pass auf: Verständlich, dass du ihm noch "nachtrauerst", aber wenn eine Person sich bereits dazu entschlossen hat ein neues Kapitel zu beginngen, kannst du da leider nichts mehr machen! Du kannst ihm ehrlich mal schreiben und sagen, dass du noch was "empfindest" um zu sehen wie er darauf reagiert. Gehe dabei aber immer vom Schlimmsten aus.. LG!

Antwort
von Michipo245, 33

Aha.. und deine Frage wäre? Wie du ihn wieder bekommst? Wie du ihn vergessen kannst?

Kommentar von gossipgirl1005 ,

Wie bekomme ich ihn wieder zurück ist meine frage !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten