Frage von linecat1223, 258

Ich und mein Freund haben noch nichts gemacht ausser küssen und treffen uns heute das erste mal aber wir wollen anfangen. Wie habt ihr angefangen?

Antwort
von Boboxb, 106

für einen jungen ist es immer nice wenn ein Mädchen anfängt. das bockt. aber mal spaß bei Seite fangt die ganze Sache nicht zu schnell an und lasst es auf euch zukommen wenn ihr auch noch etwas getrunken habt geht das ganze noch viel besser

Kommentar von linecat1223 ,

Wir haben und auch schon öfters geküsst

Antwort
von ppaulinaa, 130

Würde ihn erstmal in arm nehmen und vielleicht sogar küssen , dann redet ihr über alles mögliche , legt euch ins Bett oder Sofa und guckt einen schönen Film , bestellt euch vielleicht essen , kuschelt und dann wird das schon vielleicht später noch spazieren gehen und dann hattet ihr einen schönen Tag! :) Das sollte fürs erste Treffen reichen.

Kommentar von Foecky1 ,

Süss in den arm nehmen xd

Kommentar von ppaulinaa ,

Ja willst ihn gleich ablecken oder was ? Muss man ja nicht gleich übertreiben 😕

Antwort
von Canteya, 92

Als ich mich das erste Mal mit meinem 'Dann-Freund' getroffen hab, haben wir geredet und all das. Bis man sich dann immer naeher kam und sich das erste Mal küsste und all das.

Antwort
von YourFault, 109

Wie könnt ihr zusammen sein wenn ihr euch noch nie getroffen habt? Da würde ich mal wieder auf einen schweren Fall von Whatsapp-Beziehung tippen..

Nein wir sehen uns jeden tag in der schule

Kommentar von YourFault ,

Und wie seid ihr zusammen gekommen? Von Person zu Person oder über Handy?

Nein privat nicht über das handy

Antwort
von linecat1223, 54

Wir wollen auch mal weiter als küssen gehen, aber ich weis nicht wie ich anfangen soll...

Antwort
von irrelevant2898, 90

was meinst du mit 'anfangen'?

Ja also Küssen und wir wollen etwas weiter gehen aber ich weis nicht wie ich das anfangen soll

Kommentar von irrelevant2898 ,

also wenn ihr euch das erste mal trefft, würde ich nicht weiter gehen. und wenn man mit jemanden zusammen ist, ist es ganz einfach mit so was anzufangen. einfach machen 😃

Antwort
von Wissensdurst84, 72

Um was geht es denn genau? Dürfen hier nur Frauen antworten?

Antwort
von annaisi1414, 69

Küssen ???

Antwort
von Lennart2222, 66

Ok also du und dein freund trefft euch das 1. mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten