Frage von skorpionnutzer4, 22

Ich und mein bester Freund werden morgen getrennt?

Hallo.ich bin 17 mein Kumpel 15 wir sind zsm in der BVB Klasse. Wir lachen dauernd. Und sind leider negativ aufgefallen. Jetz wollen sie uns morgen trennen . ich verstehe mich mit sonst keinem und Will das nicht. Wir verstehen uns gut was tun . sollen wir beide auf ein anderes BVB wechseln oder was?

Antwort
von Gerneso, 14

Wir lachen dauernd. Und sind leider negativ aufgefallen. Jetz wollen sie uns morgen trennen.

Es liegt doch bei Euch weiterhin die Freizeit zusammen zu verbringen und zu lachen und Blödsinn zu machen.

Im Unterricht ist das unangemessen und ihr seid da auch nicht alleine. Es ist daher sinnvoll, dass ihr während der Unterrichtsstunden in verschiedenen Klassen seid. Immerhin sind da noch mehr Schüler und die haben vielleicht mehr Interesse an einem guten Abschluss, den ihr gemeinsam verhindern würdet.

Antwort
von Khoonbish, 13

Ganz ehrlich, das steht ihr schon durch. Es ist eigentlich ziemlich normal, dass Freunde während des Unterrichts nicht dauernd herumblödeln, immerhin muss man sich konzentrieren und mitmachen. Ihr scheint halt die anderen Leute zu stören und demnach ist diese "Trennung" auch sinnvoll. Dann gehst du eben nach dem Unterricht bzw. nach der Schule zu deinem Kumpel und redet dann.

Deswegen auf ein anderes BVB zu wechseln, halte ich für stark übertrieben (und auch ein wenig kindisch).

Antwort
von Nordseefan, 9

GAnz ehrlich: Selber schuld. 

Man hat euch oft genug gewarnt nehme ich mal an. Und eure Gedanken waren vermutlich: Lass die mal reden die tun eh nichts.

Doch tun sie.

So und nun nimm es als Chance noch andere näher kennenzulernen

Antwort
von Jessii1606, 9

Also ich muss ehrlich sagen, dass eine Bildungsmaßnahme nicht zum Spaß da ist. Wenn ihr getrennt werdet, dann wird das nicht ohne Grund sein. Spaß machen könnt ihr in den Pausen oder nach der Maßnahme.

Antwort
von christl10, 9

Vollkommen richtige Erziehungsmaßnahme. Eine Schule ist nicht zum Spaßen da, sondern um in Ruhe zu lernen. Selbst schuld. 

Antwort
von nettermensch, 6

nein, ihr solltet nicht den unterricht stören.

Antwort
von BVBBorusse09, 6

BVB = Maßnahme
und trotzdem stört ihr, einfach traurig und viel Glück im leben, dein Freund ist erst 15, wenn er in deinem Alter ist, gibt er einen Dreck auf dich. Du bist dann 19J und hast noch nichts erreicht. Applaus Applaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community