Ich und Männer und Bla
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt die ganzen Knalltüten zu Wort melden... :D
Ich würde mal gerne wissen, ob mit mir was nicht so ganz stimmt: Ich bin 21 Jahre und Jungfrau - nicht das Sternzeichen. Und bis heute sehe ich nichtmal die Notwendigkeit mit einem Mann zu schlafen. Gott weiß wieso. Andererseits ist das wohl nicht die Norm für Mädels in meinem Alter.
Kann man das noch irgendwo als normal einstufen, oder ist da was schief gelaufen? Achja: Liegt nicht an den Männern, da waren genug da. ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach du hast nur noch nicht den richtigen Partner gefunden, sei es männlein oder weiblein. Oder du bist halt einfach noch nicht soweit.
Was ist bitte normal? Das man schon mit 11 Sex hat? sicher nicht. Warum sollst du mit jemandem schlafen nur damit du auch mal Sex hattest? Klar es ist eine schöne angelegnheit, wenn nicht die schönste :-) Aber sich dazu gedrängt fühlen nur weil alle anderen es machen? Nö, lass die doch blöd reden. Du wirst sicher irgenwann mal dein erstes Mal haben, und ich wünsche dir viel Spass dabei.
-
Bleib mal ganz ruhig. Kein Mensch ist mit einem DIN-Zeichen gekennzeichnet. Es ist ja auch nicht Notwendig Sex zu haben, wenn man dazu keine Lust hat. Dann ist das bei dir eben so. Tue nichts wozu du keine Lust hast. Vielleicht bist du eben noch nicht bereit dazu und das ist völlig in Ordnung finde ich.
-
-
Ja alles gut! Du hast dich eben anders entwickelt... Eventuell bist du auch "asexuell" oder "lesbisch" und hast es noch nicht entdeckt... Alles in allem kein Beinbruch, feier deine Individualität!
Kein Grund sich Sorgen zu machen, nur weil man nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht ;) Es kommt wie es kommen soll!
-
-
Lebe So wie du leben WILLST!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was ist schon "normal"?
Es ist in Ordnung, mit 21 noch Jungfrau zu sein. Das ist besser als mit jedem Kerl gleich ins Bett zu gehen. Warte lieber auf den Richtigen :)
-
Evtl bin ich ne Knalltüte, aber ich kann nur sagen : Lass Dich nicht beeinflußen von irgendwelchem "Schubladen-denken". Du, und nur Du bestimmst Dein Leben. (Falls es wichtig ist, ich bin eine männliche Knalltüte, ebenfalls Jungfrau, laut Sternzeichen) Mach Dir keinen Kopf, wer bestimmt denn eigentlich was "normal" ist ? Finde Deinen eigenen Weg und steh dazu
-
Viele Männer wünschen sich eine Feste Beziehung, wo die Frau Jungfrau ist und nur ihm "gehört"... Sei stolz auf dich und deine Art
-
-
Also erstmal, Respekt!!Hut ab, das mal eine starke Leistung :) So eine Frau wie dich müsste man mal kennen lernen :) Denke das ist zwar nicht in der Norm, aber wieso soll was schief gelaufen sein...Jeder Typ Mensch ist unterschiedlich, von daher no worries würde ich mal sagen :) !! Good luck weiterhin :)
-
Ich finde es schwachsinnig, bei dem Thema zu behaupten, man sei normal. Jedem das Seine..! Ich sehe keinen Grund dazu, dir zu sagen, es sei was schief gelaufen. :)
-
Das ist kein Problem, denn die " Norm " od. was andere machen mußt Du nicht auch machen. Es lernen ja auch nicht alle den gleichen Beruf , genauso haben eben die Menschen ein verschiedene Liebesleben . entweder es sit Deine Entscheidung Jungfreudig in die Ehe zu gehen , od. Du hast noch nicht den richtigen gefunden um ihm Deine "Unschuld " zu schenken. Beides ist Deine Entscheidung und persönlich für Dich zu beantworten. Denn es ist Dein Leben , Dein Körper und Deine alleinige Sache was Du damit machst, egal was ander tun od. machen !
-
Naja wenn man es nicht kennt ist auch nicht wirklich ein Bedürfniss da. Generell ist es so dass wenn kleine 13 jährige Mädchen mit ihrem Freund schlafen auch nicht unbedingt ein sexuelles Bedürfniss da ist. Eher eine Neugier oder ein von außen auf sie einwirkener Druck.
Kann es vielleicht auch sein dass du noch nie wirklich verliebt warst? Das könnte nämlich auch ein Grund sein..
PS: Ich hatte bisher auch noch kein sexuelles Bedürfniss. Bin war keine Jungfrau mehr aber das was ich hatte war jetzt nicht gerade so toll dass ich es unbedingt brauche..
Kommentar von xX1509R2Meow 14.09.2012Ich habe mir vorher immer gesagt "Was man nicht kennt, vermisst man nicht." Ergibt Sinn. Liebe ist so ein Ding. Leidenschaft ist noch ein ganz anderes. Aber rein theoretisch muss es doch mal BOOM machen.
Kommentar von cherryl123cherryl123 14.09.2012Machs doch einfach mal. Vielleicht kommt dann der BOOM. ODer wie schauts denn mit SB aus?
Kommentar von xX1509R2Meow 14.09.2012Sofern ich das einschätzen kann, sieht meine SB ganz gut aus. Also ich habe keine Angst vor meinem Körper, oder vor dem Körper eines Mannes.
Kommentar von cherryl123cherryl123 14.09.2012achso wenn es so ist dann versuch es einfach ; )
-
das nennt sich glaube ich asexuell.Google mal danach.
Kommentar von xX1509R2Meow 14.09.2012Den Begriff kenne ich. Sagen wir mal, ich wollte mich noch am letzten Strohhalm festhalten!
-
Villeicht hast du nur Angst vor dem erstenmal und willst es vorher dem Mann nicht sagen und auch nicht das er es auf andere weise herraus bekommt...
Nicht schlimm aber wird zeit das du über deinen Schatten Springst und es Krachen Lässt...
-
Antwort von MeisterG 14.09.2012
Jeder wie er/sie meint hauptsache Glücklich
Gruß Knalltüte
-
Ja dann wirst du einsam und alleine Sterben ! Noch ist die Zeit gut !! Ab 30 wirds schwierig
-
"oder ist da was schief gelaufen? "
ja
Danke für dein Kommentar, aber mit Knalltüten meine ich eigentlich Leute, die nur unnütze Kommentare abgeben. Häufig Teenis ohne Hobbies :)
ja, hab ich schon verstanden, fand den Begriff aber lustig. Für diese Leute, welche Du beschreibst, hätte ich andere Begriffe (die darf ich hier nicht reinschreiben)
:D Musste auch lange für eine geeignete Umschreibung nachdenken, aber letzten Endes ist Knalltüte einfach perfekt! Jeder weiß wer/was gemeint ist und es wird nicht gesperrt. :)