Frage von xX1509R2Meow 14.09.2012

Ich und Männer und Bla

• Hilfreichste Antwort von nukular 14.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach du hast nur noch nicht den richtigen Partner gefunden, sei es männlein oder weiblein. Oder du bist halt einfach noch nicht soweit.

Was ist bitte normal? Das man schon mit 11 Sex hat? sicher nicht. Warum sollst du mit jemandem schlafen nur damit du auch mal Sex hattest? Klar es ist eine schöne angelegnheit, wenn nicht die schönste :-) Aber sich dazu gedrängt fühlen nur weil alle anderen es machen? Nö, lass die doch blöd reden. Du wirst sicher irgenwann mal dein erstes Mal haben, und ich wünsche dir viel Spass dabei.

• Antwort von abeena 14.09.2012

Bleib mal ganz ruhig. Kein Mensch ist mit einem DIN-Zeichen gekennzeichnet. Es ist ja auch nicht Notwendig Sex zu haben, wenn man dazu keine Lust hat. Dann ist das bei dir eben so. Tue nichts wozu du keine Lust hast. Vielleicht bist du eben noch nicht bereit dazu und das ist völlig in Ordnung finde ich.

• Antwort von Ipsenmoe 14.09.2012

Ja alles gut! Du hast dich eben anders entwickelt... Eventuell bist du auch "asexuell" oder "lesbisch" und hast es noch nicht entdeckt... Alles in allem kein Beinbruch, feier deine Individualität!

Kein Grund sich Sorgen zu machen, nur weil man nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht ;) Es kommt wie es kommen soll!

• Antwort von Turbotobi97 14.09.2012

Lebe So wie du leben WILLST!!

• Antwort von ShatteredSoul 14.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was ist schon "normal"?

Es ist in Ordnung, mit 21 noch Jungfrau zu sein. Das ist besser als mit jedem Kerl gleich ins Bett zu gehen. Warte lieber auf den Richtigen :)

• Antwort von assimueller 14.09.2012

Evtl bin ich ne Knalltüte, aber ich kann nur sagen : Lass Dich nicht beeinflußen von irgendwelchem "Schubladen-denken". Du, und nur Du bestimmst Dein Leben. (Falls es wichtig ist, ich bin eine männliche Knalltüte, ebenfalls Jungfrau, laut Sternzeichen) Mach Dir keinen Kopf, wer bestimmt denn eigentlich was "normal" ist ? Finde Deinen eigenen Weg und steh dazu

• Antwort von Limon123 14.09.2012

Viele Männer wünschen sich eine Feste Beziehung, wo die Frau Jungfrau ist und nur ihm "gehört"... Sei stolz auf dich und deine Art

• Antwort von MIEKKI 14.09.2012

Also erstmal, Respekt!!Hut ab, das mal eine starke Leistung :) So eine Frau wie dich müsste man mal kennen lernen :) Denke das ist zwar nicht in der Norm, aber wieso soll was schief gelaufen sein...Jeder Typ Mensch ist unterschiedlich, von daher no worries würde ich mal sagen :) !! Good luck weiterhin :)

• Antwort von Riviinfo 14.09.2012

Ich finde es schwachsinnig, bei dem Thema zu behaupten, man sei normal. Jedem das Seine..! Ich sehe keinen Grund dazu, dir zu sagen, es sei was schief gelaufen. :)

• Antwort von Schlauerfuchs 14.09.2012

Das ist kein Problem, denn die " Norm " od. was andere machen mußt Du nicht auch machen. Es lernen ja auch nicht alle den gleichen Beruf , genauso haben eben die Menschen ein verschiedene Liebesleben . entweder es sit Deine Entscheidung Jungfreudig in die Ehe zu gehen , od. Du hast noch nicht den richtigen gefunden um ihm Deine "Unschuld " zu schenken. Beides ist Deine Entscheidung und persönlich für Dich zu beantworten. Denn es ist Dein Leben , Dein Körper und Deine alleinige Sache was Du damit machst, egal was ander tun od. machen !

• Antwort von cherryl123 14.09.2012

Naja wenn man es nicht kennt ist auch nicht wirklich ein Bedürfniss da. Generell ist es so dass wenn kleine 13 jährige Mädchen mit ihrem Freund schlafen auch nicht unbedingt ein sexuelles Bedürfniss da ist. Eher eine Neugier oder ein von außen auf sie einwirkener Druck.

Kann es vielleicht auch sein dass du noch nie wirklich verliebt warst? Das könnte nämlich auch ein Grund sein..

PS: Ich hatte bisher auch noch kein sexuelles Bedürfniss. Bin war keine Jungfrau mehr aber das was ich hatte war jetzt nicht gerade so toll dass ich es unbedingt brauche..

• Antwort von wonderbold 14.09.2012

das nennt sich glaube ich asexuell.Google mal danach.

• Antwort von VincentBosco 14.09.2012

Villeicht hast du nur Angst vor dem erstenmal und willst es vorher dem Mann nicht sagen und auch nicht das er es auf andere weise herraus bekommt...

Nicht schlimm aber wird zeit das du über deinen Schatten Springst und es Krachen Lässt...

• Antwort von MeisterG 14.09.2012

Jeder wie er/sie meint hauptsache Glücklich

Gruß Knalltüte

• Antwort von geonax 14.09.2012

Ja dann wirst du einsam und alleine Sterben ! Noch ist die Zeit gut !! Ab 30 wirds schwierig

• Antwort von hozido 14.09.2012

"oder ist da was schief gelaufen? "

ja

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!