Frage von Niic4578, 35

Ich und Freu din wollen uns endlich sehen Hilfe!?

Ich bin in einer Fernberziehung , und wir wollen uns endlich mal sehrn wir wohnen 4-5 Stunden voneinander entfernt irgndwelche Wege wie wir uns sehen können? ps: bin 15 sie auch.Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,

Ich will dir hier kein X für ein U vormachen, ihr beide seid in diesem Fall gerade mal 15 Jahre alt und von daher dürften hier wohl eure Eltern das entscheidende Wörtchen mitreden und ob sie dazu bereit sein werden dich oder deine Freundin so einfach auf eine lange Reise zu schicken, das möchte ich mal ganz ernsthaft bezweifeln. Ergo es wäre also nicht von der Hand zu weisen, das ihr beide noch einiges an Geduld werdet aufbringen müssen bevor ihr euch sehen könnt.


Antwort
von Cupcake4444, 32

Eltern, Grosseltern, Bus, Bahn

Antwort
von Atemu1, 26

Trefft euch an einem Ort, der von euch beiden 2-2,5 Stunden entfernt ist.

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml 10€uro


Antwort
von meli30032016, 12

entweder du wirst gefahren oder du fährst zu ihr/sie zu dir :)

viel glück :)

Antwort
von Alicearlton, 35

in bahn steigen und ab gehts? 

Kommentar von Niic4578 ,

Aber woher das viele Geld

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Wenn man sich rechtzeitig erkundigt, ist ein Bahnticket nicht mehr so teuer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten