Frage von Vakarian19, 52

Ich und er sind bald ein halbes jahr zusammen Was soll ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht. Sind mein freund und ich bald (in 2 tagen) ein halbes jahr zusammen und ich denke es ist schon krass das es schon "solange" gehalten hat. Ich liebe ihn einfach unbeschreiblich doll (er mich auch macht er immer wieder deutlich) und ich wollte euch einfach mal fragen was man einem Mann wie er es ist schenken könnte. Habt ihr ideen?

(Mal wieder sry für die Rechtschreibung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLissaniexx, 24

Hi!
Als ich mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen war, war ich auch erst total planlos :D
Natürlich kenne ich deinen Freund nicht aber wie wäre es mit zwei Schlüsselanhängern auf denen jeweils die Anfangsbuchstaben des Anderen eingraviert sind? Oder trägt er Armbänder? Dann vielleicht ein Lederarmband mit Gravur?

Habt ihr Fotos zusammen? Schenke ihm doch einfach ein schönes Bild von euch.

Oder vielleicht auch was schönes zum Anziehen? Da hättet ihr beide was davon :D

LG

Kommentar von Vakarian19 ,

Niedliche ideen ! Danke für die Antwort :)

Kommentar von xxLissaniexx ,

Gerne :)

Antwort
von Amelia123456, 8

Also alles mit einer Gravur find ich war süß aber auch irgendwie abgelutscht - macht doch jeder sowas oder? Wir wärs mit einer gemeinsamen Unternehmung? Ich war mit meinem Freund (wir sind halt schon länger zusammen, hatten unseren 2. Jahrestag) mit Lasertag überrascht. Es gibt eigentlich überall Lasertag Hallen, ich war in Düsseldorf: https://www.laserzone.de/de/duesseldorf/die-lasertag-arena-das-spiel

Wir hatten einen echt coolen Tag zusammen und ich fand das eigentlich besser als irgendein schnulziges Geschenk, außerdem hatten wir beide was davon :-)

Antwort
von KittyEinhorn, 27

Vielleicht etwas wo von er schon geschwärmt hat.. z.B ein bestimmter neuer Schuh. Sonst frag ihn doch einfach mal was er so mag :)

Kommentar von Vakarian19 ,

habe leider nicht soviel geld bin noch schülerin (Abi) xD

Antwort
von Mignon4, 28

Ich finde es ist völlig übertrieben, sich nach so kurzer Zeit etwas zu schenken. Willst du dich bedanken, dass er es schon 6 Monate mit dir ausgehalten hat?? Außerdem kannst du ihn in Verlegenheit bringen, wenn er nämlich kein Geschenk für dich hat.

Kommentar von Vakarian19 ,

Ihm ist es auch wichtig. Aber trozdem danke das du deine Meinung hiergelassen hast.

Kommentar von m01051958 ,

Das seh ich in der heutigen Zeit ganz anders.. sie geht immerhin schon auf eine Art Prämierenfeier der KopfunterGeneration zu.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community