Ich und einen Freund wollen beide 15 Jahre etwas im Sommerurlaub machen. Eltern sind einverstanden was kann man machen habt ihr ideen(Bitte keine Jugendcamps)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeltplätze, Wohnwagen mieten, es gibt Hotel/Jugendherrbergen für kleine Citytrips (London und Prag wären meine Highlights), Sprachreisen und Bustrips durch Deutschland. Fahrradtour z.B von Hamburg nach München oder einen Fluss entlang. Sportreisen wie in Kletterparks ect. Oder Aufenthalten in Parks für z.B. drei Tage.. Das ist ja immer vom Budget abhängig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt einfach so zelten gehen, gibt bestimmt so Campingplätze in der Nähe von euch also ein bis zwei Stunden entfernt mit Schwimmbad und allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja da gibst du einfach mal Jugendreisen ab 14, bzw. Jugendreisen ab 15 bei Google ein und klickst dich durch die Angebote. Da müssten auf jeden Fall Dinge kommen wie die Costa Brava oder gar Rimini und das ohne Camps, dennoch eben betreut. Aber das bedeutet ja nicht, dass ihr nicht dennoch einige Freiheiten bekommen könnt. Ich würde euch dann eben sowas empfehlen wie die Örtchen rund um Lloret und Calella, denn da sollte man mit 15 eher noch nicht hin ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Holland fahren oder an die Nordsee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung