Frage von Anica83, 37

Ich und eine Freundinnen planen im November 2016 eine Rundreise durch Florida, habt ihr gute Tipps?

Ich hätte gerne aktuelle Informationen

Antwort
von johnnymcmuff, 11

Schau mal hier rein:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-soll-ich-hin-fliegenorlando-oder-key-west

Die Antwort von Akka2323 kann ich aus persönlicher mehrfacher Erfahrung mit belächeln.

Ich war 2006/7/8/11 in Florida.

3 x Ende September Anfang Oktober und 1x Ende November und nie gab es da Hurricans.

Ich empfehle Euch , fliegt lieber Mitte Oktober bis Anfang November, da ist es noch schön warm.

Als ich Ende November in Key West warm war es abends doch schon recht kühl.

LG

johnnymcmuff

Antwort
von Akka2323, 11

Warum November? Wir wollten das auch, verlegen es aber auf das Frühjahr. November ist Hurrikanzeit. Diesen Herbst werden wegen El Nino und La Nina etwa 5 landgängige Hurrikans erwartet. Das ist uns zu krass.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Das was geschrieben wird und das was die Wirklichkeit ist sind zwei grundverschiedene Dinge.

Ich war 4 mal in den letzten zehn Jahren in Florida und habe noch nie einen Hurricane erlebt, die beste Reisezeit ist ab Ende September.

Außerdem haben wir jeden Tag Webcams von Florida an und das zu jeder Jahreszeit.

Ich weiß nicht woher Du Deine "Erfahrungen" hast.

Kommentar von Akka2323 ,

Viel Spaß und viel Glück.

Antwort
von JZG22061954, 15

Ob die in der folgenden Verlinkung enthaltenen Vorschläge für dich persönlich  für die geplante Florida Rundreise von Nutzen sein werden, das musst Du letztendlich selber entscheiden, brauchbar scheinen sie durchaus zu sein.

http://www.rundreise-florida.de/

Antwort
von swissss, 22

besucht  Tallahassee :-)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community