Frage von Nasiraxoxo, 39

Ich und eine Freundin haben Streit. In der schule ich war krank und dann hat sie lügen erzählt und fängt an mich zu beleidigenu?

Antwort
von Skoolquestions, 21

Ich denke dass sie sich vielleicht von anderen beeinflusst hat die dich nicht mögen. Vlt sind die anderen sozusagen die "ober checker" und sie will einfach dazu gehören

Kommentar von Nasiraxoxo ,

Nein sie ist neidisch das ich eine andere baff habe deswegen die lügen und Beleidigungen und demnächst fahren wir auf Klassenfahrt und dann will bestimmt keiner was mit mir machen

Kommentar von Skoolquestions ,

ich kenne das da es bei mir auch so einen Fall gab und es ging hauptsächlich um diese Gruppen von Mädchen cool vs. normale

Antwort
von bubulubuuuu, 16

So ist die Schulzeit,lass nicht alles an dich heran und zieh dein Ding durch.

Antwort
von TheFro, 16

Damit ich das richtig verstehe...du warst krank und in deiner Abwesenheit hat deine "Freundin" lügen über dich erzählt?

Kommentar von Nasiraxoxo ,

Ja

Kommentar von TheFro ,

Wow tolle Freundin muss ich mal sagen -.- wenn ich du wäre würde ich die 1. Überhaupt nicht mehr beachten und 2. Wissen deine anderen Freunde, 100 pro das das nur Lügen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community