Frage von Pantom98, 30

Ich und ein paar Freunde möchten jetzt ein hartes Fitnessprogramm starten und dazu einen Proteinshake trinken. Kann uns jemand einen empfehlen?

ich kenne mich leider zu wenig aus welche sich etwas bringen und hoffe auf ein paar Tipps von euch und wo ich diese kaufen kann?

Antwort
von JackIsBack, 10

Lieber Pantom98,

Ich finde es toll das ihr euch für garten Sport entschieden habt, ich selber mache auch ein hartes Fitnessprogramm. Das wichtigste ist erst mit leichten gewichten anzufangen und sich dann zu steigern nicht einmal 50kg auf der Bank und fertig. Es ist auch wichtig seinen Körper auch mal zu schonen, heißt jeden 2 Tag trainieren und als Proteinshake bitte nur hochwertige made in Germany nehmen, denn diese sind gesund und ihr könnt euch darauf verlassen das es nicht irgendwelches billig Zeug ist.

Viel Spaß!

Lg JackIsBack 

Antwort
von xroll8, 6

Also selbst gemacht würde ich sowas wie: "Magerquark mit Bananen und Milch" empfehlen. Soll es mehr Kcalorieren enthalten, kann man auch gerne noch Haferflocken dazu tun. Je nachdem wie "hart" man ist, lassen sich auch noch ganz andere Dinge mit beimischen. Zum Beispiel einen Löffel Leinsamenöl, welche die wichtigen Omega-3-Fettsäuren enthalten.

Antwort
von Oplan, 12

Proteinshaks sind für den ar.....  trink wasser billiger und haste mehr von

Antwort
von Bosancero76100, 3

Zec+ momentan sogar angebote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten