Ich und ein Kumpel wollen ein YouTube Kanal machen und haben keine Fantasie für den Namen 1.Silverbull 2.RopycightHD Schon mal Danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe schnell zwei Kanäle mit diesen Namen erstellt. Sorry Jungs, die sind jetzt belegt!

XD Ne, nur Spaß! Silverbull ist eingängig, würde ich vorziehen. Solltet ihr aber selbst entscheiden.

Tipp. Ihr werft eine Münze! Noch bevor die Münze gefallen ist, habt ihr euch insgeheim erhofft das eine der beiden Seiten fällt. Und voila, habt ihr für euch selbst entschieden und wisst was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nich so Cancer Namen die ein, HD, LP, usw  enthalten. 

Denn Namen müsst ihr euch selbst ausdenken, wenn die Kreativität fehlt, braucht ihr gar keine Videos zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverbull
14.07.2016, 00:39

Der Name ist immer das Größte Problem Videos hab ich schon mal gemacht also an Video Kreativität habe ich keine Probleme nur der Name ist so blöd

0

Was möchtest Du wissen?