Frage von JordanVariAres, 83

Ich und ein Kumpel haben eben einen PC zusammen gebaut. Wir wollten ihn anmachen und schauen ob er funktioniert aber nichtmal die Netzteil lüfter drehen sich?

Antwort
von KaeseToast1337, 26

Haat du alles eichtig angeschlossen denn so wie dass klingt bist du nicht sehr erfahren

Kommentar von JordanVariAres ,

ne ein Kumpel hat das mit mir zusammen gemacht hab auch alles nochmal rausgezogen und wieder reingesteckt 

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Versuch mal bei netzteil den 24 pin atx stecker mit einem draht überbrücken, und schließ einen lüfter oder festplatte an die restlichen stromstecker am mainboard rausziehen. Steck dann den draht einmal in den grünen und die andere seite in irgendeinen schwarzen

Kommentar von JordanVariAres ,

Ich werde es versuchen Danke

Antwort
von KN124, 34

Hat das Netzteil zu wenig Watt?

Kommentar von JordanVariAres ,

Nein es hat sogar mehr als gewollt

Antwort
von HardwareGuru, 33

Netrzteil Schalter an ?

Kommentar von JordanVariAres ,

Ja und stecker alle nochmal nachgeschaut

Kommentar von ArenJames ,

Danke hat geholfen!

Kommentar von JordanVariAres ,

Wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community