Frage von truth13, 144

Ich und ein freund hatten schon 5-6 mal ungeschützt anal sex, wir hatten beide das erste mal zusammen haben uns aber nicht testen lassen, Gefahr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 73

Wenn der Partner noch Jungfrau ist, kann man HIV eigentlich eher ausschließen. Es sei denn er benutzt Drogenspritzen von anderen Leuten. 

Da wir seinen Lebensstil nicht kennen wissen wir auch nicht, ob eine Gefahr vorhanden war. Aber ich vermute mal eher nicht. 

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lasst euch doch einfach mal testen. Beim Gesundheitsamt kann man das anonym und kostenlos tun. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von truth13 ,

Danke dir für die Infos :)

Antwort
von vin1198, 144

Gefahr besteht wie schon erwähnt immer, testen lassen könnt ihr euch wobei der Prozentsatz dass du Schwanger wirst bei ungeschütztem Sex größer ist als dass du dich mit irgendeiner Krankheit ansteckst, solang ihr beide wirklich euch gegenseitig entjungfert habt.

Antwort
von Starfighter44, 95

Kann hier niemand beantworten. Wenn Krankheiten vorhanden sind, dann ist die Gefahr bei Anal relativ hoch einzuschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten