ich und ein Freund (beide 15) würden im Sommer gerne zu zweit einfach an die Ostsee reisen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich weiß nicht wie das gesetzlich geregelt ist, eventuell könnt ihr ja eine größere Gruppe zusammenbekommen, wo dann auch der ein oder andere über 18-Jährige dabei ist, dann sollte das definitiv kein Problem sein. 

Wie du etwa bei http://www.parkhotel-ruegen.de/1/gruppenreisen/ selbst nachlesen kannst, wäre Gruppenreisen zum Beispiel auch im Parkhotel auf der Insel Rügen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht und es ist sehr schön hier an der Ostsee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollte das nicht gehen.
Wenn Eure Eltern es erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?